- Reaktionen
- 21.795
- Checks
- 12
Damit mich keiner erkennt , also inkognito unterwegsDU wolltest di doch verkleiden![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit mich keiner erkennt , also inkognito unterwegsDU wolltest di doch verkleiden![]()
Jaja, DAS sagens dann alleDamit mich keiner erkennt , also inkognito unterwegs![]()
Verkleidet und stummDamit mich keiner erkennt , also inkognito unterwegs![]()
Willst mich knebeln?Verkleidet und stumm![]()
Ich weiß das ich mich gestern daneben benommen habeJaja, DAS sagens dann alle![]()
Ach geh, deine Göttergattin hat dir des gar nit erlaubt ghabt? A Frechheit! Respektier gefälligst dei Frau, du schlimmer Finger! Uiuiui, i hoff amal dafür hats zhaus dann ordentlich die Knute gegebenIch weiß das ich mich gestern daneben benommen habehab ohne Erlaubnis gesprochen
![]()
Nein, habe ohne Erlaubnis gesprochenAch geh, deine Göttergattin hat dir des gar nit erlaubt ghabt? A Frechheit! Respektier gefälligst dei Frau, du schlimmer Finger! Uiuiui, i hoff amal dafür hats zhaus dann ordentlich die Knute gegeben![]()
Na dann kannst wenigstens noch 2 Tage über dein Fehlverhalten nachsinnieren. Aber wirds dann die Knute - oder doch der Putzfetzen als StrafeNein, habe ohne Erlaubnis gesprochen. Werde erst am Wochenende für mein Fehlverhalten bestraft
![]()
Könnte der Putz fetzen werden in Verbindung mit KnuteNa dann kannst wenigstens noch 2 Tage über dein Fehlverhalten nachsinnieren. Aber wirds dann die Knute - oder doch der Putzfetzen als Strafe![]()
Same
Du wirsd es auf jeden Fall überleben... Und das ist die Hauptsache an dieser Geschichte...Könnte der Putz fetzen werden in Verbindung mit Knute.
Schlimmsten Fall sind es wattepäusche![]()
Du hast ja Mitleid mit mir?Du wirsd es auf jeden Fall überleben... Und das ist die Hauptsache an dieser Geschichte...
Ja a bisl schon... Meld di... I bin immer da für dich..Du hast ja Mitleid mit mir?![]()
Nur ohne Hausmädchenoutfit und Staubwedel
Also die würde ich persönlich abholen kommen
Ich hoffe das es sich bei mir auch ausgeht und mein krankenstand hat ja auch einen Vorteil ich habe genug Zeit meine FF Übung zum ausarbeitenBeim nächsten Stammtisch werd ich mich dann auch mal dazu gesellen![]()