Was ist los mit kärnten 🤔

Mit einem Bild alles erklärt.

Wirklich schlimm was hier grad abläuft im Forum.
Aber wir kennen es ja nicht anders.

Immerhin sind auch tolle Freundschaften hier entstanden.

Und es sind nicht nur die Männer die schlimmen
Auch Frauen hier treiben oft ein ungutes Spiel.
Ohne Rücksicht auf Verluste..

Und trotzdem sind wir alle noch immer hier.
Also locker bleiben und weiter Spaß haben.
Anhang anzeigen 13247962
DAKOR!

Das wichtigste ist die Wertschätzung und der Respekt dem anderen gegenüber egal, ob hier beim schreiben in den Threads, bei PN und auch bei den Treffen.

Jeder ist so wie er physisch geboren ist und GSD gibt es ja Unterschiede.
Jeder genießt andere Vorlieben die er / sie ausleben möchte.
Durch Kompromisse gewinnt man gute und ehrliche Freundschaften.

💯💯👋👋

DAKOR!

Das wichtigste ist die Wertschätzung und der Respekt dem anderen gegenüber egal, ob hier beim schreiben in den Threads, bei PN und auch bei den Treffen.

Jeder ist so wie er physisch geboren ist und GSD gibt es ja Unterschiede.
Jeder genießt andere Vorlieben die er / sie ausleben möchte.
Durch Kompromisse gewinnt man gute und ehrliche Freundschaften.

💯💯👋👋
I denk mir immer..

Jeder wie er kann... Und viele können hald nicht anders.

Ich finds hald oft traurig wieviel gelogen wird hier drin. Und wenns dann heißt treff ma uns, uns dann ziehen sie ihre ach so groß angepriesenen Schwänze und Muschis ein ...

Geschrieben is hald schnell etwas. Und viele geilen sich hier halt auch nur mit schreiben und Fotos auf.
Viele Lügen leider und sagen sie sind Single, obwohl sie eigentlich vergeben sind.
Mit ein Grund, warum sie sich dann nicht treffen.

Wie gesagt, ich bin froh, dass hier wahnsinnig tolle Freundschaften entstanden sind, zu denen ich auch regelmäßig Kontakt habe. Nicht nur sexuellen, sondern auch privaten.

Es würde mich auch freuen, wenn mehr Leute Stammtische besuchen würden, um sich einfach mal kennenzulernen mit wem man da so regelmäßig schreibt.

Mal sehen, vielleicht entsteht ja in Kärnten bald wieder einer.

Was soll man sagen,

Wir kennen das auch das man angeschrieben wird. Das man dann Zeit haben soll wann es den Männern Recht ist. Am besten wäre ja das man Urlaub oder ZA nimmt um sich treffen zu können. Wir haben oft genug versucht was auf die Beine zu stellen , leider bekommt man ewig viele Zusagen und auftauchen tut dann keiner.

Die Profile werden nur so gelesen das sie nur das lesen was sie anspricht und interessiert , aber leider nicht sinngemäß oder wie es wirklich im Profil steht.

Ein paar Leute haben wir auf Stammtischen und auch privat kennengelernt. Mit manchen ist man nur virtuell bekannt. Hier werden so viele Sachen behauptet und viele lügen erzählt. Es ist manchmal sehr hart wenn man von fremden Leuten angesprochen wird und dann erfährt was über einen so herum erzählt wird. Teilweise erzählen Leute die uns persönlich gar nicht kennen den größten bullshit über uns.

Aber was soll's , solange über einen was erzählt wird , ist man nicht tot. Wie die Ärzte in ihrem Song so schön singen " Lass sie reden" .

Es würde mich auch freuen, wenn mehr Leute Stammtische besuchen würden, um sich einfach mal kennenzulernen mit wem man da so regelmäßig schreibt.
Ich war beim letzten Glühlistammtisch in Villach und es war überschaubar...
🤷🏻‍♂️

Trotzdem wars unterhaltsam. Ich mach meine Dinge nur unter der Hand und spontan aus. Alles andere ist zu mühevoll (Kontaktprofil anlegen, Dates einstellen, irgendwas planen, usw.).

Ich war beim letzten Glühlistammtisch in Villach und es war überschaubar...
🤷🏻‍♂️

Trotzdem wars unterhaltsam. Ich mach meine Dinge nur unter der Hand und spontan aus. Alles andere ist zu mühevoll (Kontaktprofil anlegen, Dates einstellen, irgendwas planen, usw.).
Ich schreib einfach jeden Tag 2-300 PN mit Fiiiiiiickeeeeäääähn????
da reicht a returnrate <1%

:undweg:

I denk mir immer..

Jeder wie er kann... Und viele können hald nicht anders.

Ich finds hald oft traurig wieviel gelogen wird hier drin. Und wenns dann heißt treff ma uns, uns dann ziehen sie ihre ach so groß angepriesenen Schwänze und Muschis ein ...

Geschrieben is hald schnell etwas. Und viele geilen sich hier halt auch nur mit schreiben und Fotos auf.
Viele Lügen leider und sagen sie sind Single, obwohl sie eigentlich vergeben sind.
Mit ein Grund, warum sie sich dann nicht treffen.

Wie gesagt, ich bin froh, dass hier wahnsinnig tolle Freundschaften entstanden sind, zu denen ich auch regelmäßig Kontakt habe. Nicht nur sexuellen, sondern auch privaten.

Mal sehen, vielleicht entsteht ja in Kärnten bald wieder einer.
Ich gebe dir recht, dass es echt schwierig ist Leute dafür zu gewinnen, einen Stammtisch zu besuchen. Ich habe es letztes Jahr zweimal versucht, einfach einen spontanen Treff zu organisieren. Einmal war wohl wirklich zu kurzfristig und beim zweiten Mal waren wir zuzweit. Ein Bekannter hier war etwas erfolgreicher. Und ich hab gesagt, ich geb nicht auf. Deshalb werde ich in nächster Zeit nochmal sowas organisieren. Obwohl organisieren wahrscheinlich zu viel der Definition ist.

Es müssen halt die Leute zu solchen Treffen kommen, wenn sie ja sagen. Es ist ja nix dabei, sich auf ein Getränk und Plauderei zu treffen. Man wird ja nicht genötigt, die Klamotten fallen zu lassen.

Aber ich frage gerne mal so: Würde denn Interesse bestehen für solch ein Treffen?

Wenn ich dafür wieder genug Zustimmung bekomme, dann organisiere ich mal wieder sowas. (Likes zähle ich nicht als Zustimmung, die kann ich diesem Kontext nicht einordnen, hier etwas schreiben oder an mich eine PN wären super)

Lg

Es müssen halt die Leute zu solchen Treffen kommen, wenn sie ja sagen.
Das wird niemals passieren. 😉 Ein Großteil der Leute, die sich hier registrieren, sind ja noch nicht mal die Leute, die sie angeben zu sein...

Pärchen, die eigentlich Singles sind/Frauen, die dann eigentlich Männer sind/Catfishes, wohin mein trübes Auge schweift...

Glaube noch immer, es ist besser, etwas unter der Hand auszumachen, als es an die große Glocke zu hängen. Da ist die Chance größer. Eine PN und dann reinschreiben "Meister, kommst auch?? Vielleicht kommen noch 3-4 lustige Gesellen, passt das?" und schon fährts, oder @Mitglied #520646? 😉

Das wird niemals passieren. 😉 Ein Großteil der Leute, die sich hier registrieren, sind ja noch nicht mal die Leute, die sie angeben zu sein...

Pärchen, die eigentlich Singles sind/Frauen, die dann eigentlich Männer sind/Catfishes, wohin mein trübes Auge schweift...

Glaube noch immer, es ist besser, etwas unter der Hand auszumachen, als es an die große Glocke zu hängen. Da ist die Chance größer. Eine PN und dann reinschreiben "Meister, kommst auch?? Vielleicht kommen noch 3-4 lustige Gesellen, passt das?" und schon fährts, oder @Mitglied #520646? 😉
Meine Idee geht ja in erster Linie in die Richtung, dass ich mal nachfrage, ob Interesse besteht. Wenn ich was konkretes mache, dann werden die Leute mit dem Willen mitzumachen explizit angeschrieben. Das viele gibt, die nicht das sind, was sie hier darstellen ist mir klar. Aber um die mache ich mir keine Sorgen, die schreiben mich eh nicht an, weil sie nicht können und kommen auch zu keinem Treffen, weil sie dann auffliegen.

Die richtige Taktik ist halt schwer zu finden🤨

Aber wie gesagt: Ich geb nicht auf!

Ich hätte schon ein paar, mit denen ich privat schreibe, die sich auch gerne treffen würden.
Und die echt sind.

Ich glaube auch, dass es gut wäre, wenn eine Frau bei der Organisation dabei ist, denn bei Männern springen, da nicht so viele an.

Und ich will auch gar nicht die Leute dabei haben, die nur auf Frauen anspringen. Denn der großteil glaubt ja wirklich, dass bei einem Stammtisch wild durcheinander gevögelt wird.

Dem ist aber nicht so.
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es Stammtischen oft viel gelassener zugeht als beim ausgehen am Wochenende.

Vielleicht wäre es auch gut es nicht Stammtisch zu nennen, sondern einfach gemeinsames Treffen.
Wer erscheinen will, der erscheint.

Also ich wäre dabei, wenn in Kärnten etwas stattfindet.
Und wenn es jemand anderes organisieren will noch besser, dann spare ich mir die Arbeit.

Ich hätte schon ein paar, mit denen ich privat schreibe, die sich auch gerne treffen würden.
Und die echt sind.

Ich glaube auch, dass es gut wäre, wenn eine Frau bei der Organisation dabei ist, denn bei Männern springen, da nicht so viele an.

Und ich will auch gar nicht die Leute dabei haben, die nur auf Frauen anspringen. Denn der großteil glaubt ja wirklich, dass bei einem Stammtisch wild durcheinander gevögelt wird.

Dem ist aber nicht so.
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es Stammtischen oft viel gelassener zugeht als beim ausgehen am Wochenende.

Vielleicht wäre es auch gut es nicht Stammtisch zu nennen, sondern einfach gemeinsames Treffen.
Wer erscheinen will, der erscheint.

Also ich wäre dabei, wenn in Kärnten etwas stattfindet.
Und wenn es jemand anderes organisieren will noch besser, dann spare ich mir die Arbeit.
Viele haben schon versucht in Kärnten was auf die Beine zu stellen. Wir waren damals bei den Stammtischen auch vertreten, selten waren wirklich neue Leute. Die meisten haben sich schon gekannt und es war ein gemütliches zusammen kommen mit bekannten.

Leider gibs manche die glauben das ein Stammtisch zum Spass haben ist. Es haben auch Leute versucht Swinger Stammtische zu organisieren in Clubs um eben auch das Spass haben zu fokussieren, aber hat alles nicht geklappt.

Viele glauben ja auch , das wenn man in einen Club geht , man auch Spass haben muss mit anderen. Niemand kann dich in einem Club dazu zwingen.

Aber wenn man sich in einem Lokal trifft , wäre es halt gut eine Anzahl an Teilnehmern zu haben bzw zu wissen wie viele erscheinen. Die Plätze muss man ja auch reservieren. Weil es bringt nix wenn 20 Leute um ganzen lokal verteilt sitzen .

Und wenn wer privat die Möglichkeit hätte, würde er trotzdem gerne wissen wie viele erscheinen um Getränke und co zu organisieren.

So vieles was das ganze erschwert.

Zurück
Oben