Massagen Was ist mit dem Devi passiert...? Hab gerüchte über einen Konkurs gehört..ja o nein??

Hallo vmax1, Ich kann Dich beruhigen. Das Devi Institut ist zwar derzeit geschlossen, wird aber in ca. 2 bis 3 Monaten an einem neuen Standort wieder eröffnen.
Der Grund ist nicht ein Konkurs, sondern aus Platzmangel der Behandlungsräume. Das DEVI wird somit noch größer und schöner werden. Und uns wurde mitgeteilt, die Lage ist sehr optimal - bessere Verkehrsanbindungen und endlich werden auch ausreichend Parkplätze vorhanden sein. Was ja wirklich oft sehr ärgerlich gewesen ist das kaum eine Parkmöglichkeit vorhanden war. Da meine Frau und ich Stammgäste sind wissen wir ein bisschen darüber bescheid. Die Geschäftsleitung versicherte uns, dass es wieder ein traumhaftes Institut - mit einer wunderschönen Wellnessoase werden wird. Im Internet (Gästebuch) wurde die Übersiedlung angekündigt - darum finde ich deine Aussage über einen Konkurs etwas voreilig und nicht korrekt.
Obwohl das nichts zur Sache tut - hauptsache sie kommen wieder, denn es ist wirklich mit Abstand das Beste was wir in Österreich kennen und lieben gelert haben. :)
Ich hoffe wir konnten einen kleinen Beitrag leisten um Unklarheiten zu bereinigen.
Wir wünschen allen hier noch einen netten Abend.

Dann ist ja alles in bester ordnung....muss nur ein blöder zufall sein,dass in der eggenbergerstrasse in graz ein zitat"massagestudio" delogiert wurde...
Glücklicherweise konnte der Besitzer seine Aquarien mit fünf Rochen selber übersiedeln....zitat aus den Tierschutz-nachrichten10/11....
Aber ich bin froh dass es sich nicht um das Devi handelt...zufälle gibt es....

Ich hoffe wir konnten einen kleinen Beitrag leisten um Unklarheiten zu bereinigen.
So einfach dürfte die Sache nicht sein!
Jeder, der halbwegs mit einer wirtschaftlichen Vernunft gesegnet ist, wird bei der Sache jedenfalls stutzig. Man weiß, wie jedes andere kommerzielle Lokal übersiedelt wird: Der alte Standort wird so lange weiterbetrieben, bis der neue eröffnet. Das ist hier nicht der Fall. Wo kommt in den angekündigten 2 Monaten (meistens dauert es eh länger) das Personal hin? Wer garantiert, dass es nach der "Pause" wieder zurück kommt? Erst recht schaltet niemand, der seinen Betrieb übersiedelt, kurzerhand das Telefon ab :nono:
Im Gegenteil, so jemand betreibt eine offensive Informationspolitik, um den bereits bestehenden Kundenstock nicht zu verlieren. Das Devi versteckt seinen diesbezüglichen Eintrag jedoch im Gästebuch http://www.devimassage.at/guestbook/, wo er eindeutig nicht hingehört, denn da geht es ja ausdrücklich um Reaktionen der Gäste.
Meine Vermutung: Da stimmt was Grobes nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helikon.....du sollst nieeeee die glaubwürdigkeit des Indianer in frage stellen...lol
Wenn du seine Beiträge liest...weist du wer hinter dem devi steckt...aber genau das ist das problem von den betreibern die vom geschäft keine ahnung haben.....aber du scheinst ein heller kopf zu sein......7.8.10 weinlesefest in gamlitz...wenn du es einrichten kannst,würde ich gern mit dir einwenig über masagen und guten studios in wien plaudern......lg max

Ja, Max, wenn du ein paar fesche Hasen organisieren kannst, komme ich gerne :cool:
Chauffeur brauchen wir ja keinen, weil es eh das Gästetaxi gibt...

Weiß jemand was mit devimassage.at los ist? Gibt es was neues? Wann ist eventuell eine Neueröffnung?

Ich kann dir nur folgendes mitteilen was mir persönlich gesagt wurde. Das Devi Institut wird voraussichtlich mitte bis ende Jänner eröffnen
da die Umbauarbeiten sich verzögern und manche Firmen über Weinachten geschlossen haben.
Ich und meine Frau freuen uns ebenfalls auf die neu Eröffnung. Es wird super schön werden was ich so gesehen habe.
Soweit meine Informationen.
Schönen Sonntag noch:

Zurück
Oben