ich spiele auf keine bestimmten girls an, - jedoch ist es mein empfinden das derzeit viele girls auf eine schnelle nr aus sind, dies obwohl fast allein im garten sitzt.
hatte letztes mal so ein erlebnis,- grad mal mit dem ersten café in den garten, das erste girl bei mir, grad mal hallo und namen gesagt und schon aufs zimmer gedrängt,- naja, sie war erstens mal absolut nicht mein typ und so schnell gehts ja doch nicht, zumindest bei mir. die gute war echt total beleidigt. dann 3-4 mal das selbe spiel, ich hasse - schatzi gemma zimmer-, wurde dann am abend besser als mehr gäste kamen, hatte aber so das gefühl das ich von 50% der girls gar nicht wahr genommen werden wollte.
keine unterhaltung, schlechte stimmung, man merkt irgendwie doch das der konkurenzkampf stärker geworden ist.
es waren auch immer mehr girls anwesend wie gäste, das machts halt nicht wirklich leichter für diese.
aber wenn es so ist, und ehemalige girls konnten das, dann sollten sie sich doch mehr um die gäste kümmern. also ich bin schon so einer der wenn die unterhaltung passt,auch wenn die leistung im zimmer viell nicht gerade berauschend war, gerne mich mit dem mädl unterhalte, viell a bissl sauna und dann noch mal service, zusammen essen und so.
meine leider nicht mehr anwesenden favoritinen konnten das, haben sich um mich gekümmert, und es war sicher nicht zu deren schaden.
und genau das fehlt derzeit vermehrt. weil es ist doch so,- die mädls die dieses ,achen sind auch bei wenigen gästen schnell mal belegt für längere zeit, und es gibt derzeit zu wenige welche jenige