Saunaclubs Was ist mit dem Mystik los??

100 euro unterschied o.k. , zimmer in Casa Bianca sind allemal schöner wie in GT , leider gibts kein GT in Salzburg .
In Casa Bianca darfst 5 bis 10 min über die zeit sein , ohne nachzahlen , wennst das in GT machst kannst löhnen zu sätzlich .

wennst du es dir nicht leisten kannst gehst zum Hofer , ich geh zum Billa , oxidierer.
ja geh zum billa, weil da was dabei ist, 500.- für a stund zu bezahlen, wers braucht :mrgreen: mich wunderts eher, dass wem eine stunde dass wert ist

Ich kann dem Oxidierer nur zustimmen.
Solche Preise zu bezahlen ist einfach nur krank.
Wenn man bedenkt was die Frau die sich für so ein Geld ficken lässt, verdienen würde
(in ihrer Heimat) wenn es diesen Job im Millau nicht gäbe.
Alleine schon aus dem Grund würde ich es nicht machen, weil sich diese Mädchen wahrscheinlich
denken sie sind Göttinen wenn ein Mann so einen Fantasypreis für eine Stunde bezahlt.

ich weiß nicht, ob es das ist, was oxidierer gemeint hat. jedenfalls bin ich deiner meinung.

Ob ich da die 600 nicht in ein Moped anlege :hmm:

Bei Abkürzungen tu ich mir etwas schwer um ihnen zu folgen GT?

Für 500 geh ich 3 mal in den Swingerclub und ficke 9 durch :) wenn nicht 4 mal

Mir ist es das nicht wert.

Hofer hat des öfteren die selben Sachen in anderer Verpackung... das dürfte aber bekannt sein oder?

Spar´s Engergy drink für 50cent... der mit Zucker ist klar besser als das Red Bull

Ob die teurere Prostituierte die bessere ist? vor allem zu ähm Mondpreisen

lg Speed

Die Leute die ins Casa Bianca gehen geht es nur ums Niveau. Das sind Geschäftsleute Manager, Bankdirektoren, Bürgermeister usw. die auf Diskretion angewiesen sind.
Man will sich da unter seinesgleichen bewegen, und nicht wie im Mystik neben einem verschwitzten LKW-Fahrer sitzen.
Die Leute die dort hingehen haben sowieso genug Geld, und bezahlen halt für dieses gehobene Niveau, das ist genauso
wenn man in ein Gourmetrestaurant geht, da bezahlt man halt auch mehr als im MC-Donalds!

mir kann so was nicht passieren , ich geh ins Casa Bianca Hallein , da kann ich ungestört und lange mit meinen Traum Mädchen quatschen ohne
stress , essen und trinken gratis und kein eintritt wenn man mit einen Mädchen ins zimmer geht .

Übrigends bin ich NICHT der Werbebeauftragter von Casa Bianca, sondern ein zufriedener Stammgast .

Wär irgendwie schlimm wenn ein edelpuff mit entsprechend extrem hohen Preisen nicht weit besser wäre als ein billiger Club ála Mystic / Casa ;)

geht es nur ums Niveau. Das sind Geschäftsleute Manager, Bankdirektoren, Bürgermeister
rein aus meiner berflichen erfahrung könnt ich dir ja etwas anderes erzählen über das niveau von oben genannten herrschaften.
würde aber zuweit führen!

Man will sich da unter seinesgleichen bewegen, und nicht wie im Mystik neben einem verschwitzten LKW-Fahrer sitzen.
und jetzt erklär mal wie man die beiden in einem fkk-club auseinander kennt?

wenn man in ein Gourmetrestaurant geht, da bezahlt man halt auch mehr als im MC-Donalds
über geschmack lässt es sich nicht streiten, über die preispolitik mancher gourmetrestaurants allerdings kann man schon discutieren

Die Leute die ins Casa Bianca gehen geht es nur ums Niveau. Das sind Geschäftsleute Manager, Bankdirektoren, Bürgermeister usw. die auf Diskretion angewiesen sind.
Die Leute die dort hingehen haben sowieso genug Geld, und bezahlen halt für dieses gehobene Niveau, das ist genauso
wenn man in ein Gourmetrestaurant geht, da bezahlt man halt auch mehr als im MC-Donalds!
also würde ich in ein puff gehen, wärs mir eigentlich wurscht ob da geschäftsleute oder a lkw fahrer drin sind. ich würde gerne dort ficken wollen, aber vielleicht bin ich schon vom swingern verseucht :mrgreen:

na wenn der sich ned auf a ordentliche dusche freut :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hedgehog6 hat recht die ins casa bianca und babylon gehen , sind genau diese Leute und bekannte sportler.

Geile Diskusion hier^^
Son Edelpuff ist mir zu edel.

Wollte mal ins Mystic gehen, aber wenn die Damen dort so aufdringlich sind, nein danke. (oder ich muss es mal testen)

Ich hatte im HalliGalli paar mal gute Erfahrungen gemacht.
Erfahrene Frauen, die nicht gleich drauf drängen, aufs Zimmer zu gehen.
Doch gerne so komisches Zeug, aus kleinen Flaschen trinken wollen, für 20€
Mit allen drum und dran, Stunde ficken für 200.

Wenn du keine Anmache willst, gehst du besser ins Casa Juvavum. Da ist von Aufdringlich keine Spur, und günstiger ist es auch...
PS: Haben gerade wieder 60€ Aktion...

Wenn du keine Anmache willst, gehst du besser ins Casa Juvavum. Da ist von Aufdringlich keine Spur, und günstiger ist es auch...
PS: Haben gerade wieder 60€ Aktion...
bitte mal unbedingt angeben, wo das steht mit der 60 euro aktion!!
woher weiß ich das

Zurück
Oben