Privat Diverses Was ist mit den Tirolern

Na die Frauen würde ich gerne kennen lernen und sei es nur auf einen netten
kaffeeplausch! Der Rest kommt dann e wie es kommt

Ja Da Hast recht
Und es gibt auch genug Frauen die man vorher mal zu nem Kaffee einladen kann um alles persönlich zu besprechen

Manche sein sein schuechtern oder feige ---> Einer der seine freundin leugnet, wird sich nicht auf einen kaffeeplausch in ein oeffentliches lokal setzen, dass waere zu riskant ;). Wie oft hab letztes jahr gepostet, dass samstags immer brangeralm bin, ab und an einen mäci besuch angekuendigt - wieviele haben geplauscht sie kommen oder haetten auch lust auf einen burger und dann 2 stunden vorher abgesagt und beim naechsten mal wieder, wegen einer angeblichen reifenpanne...:roll:. Außerdem kann nicht auf kommando gleich losrammeln, es muss eine gewisse symphatie da sein. I glaub, dass hier vieles nur schoen geschrieben wird und die realitaet anderst ausschaut...

Wenn man was ausmacht dann hat man auch dazu sein. OK. Es kann etwas dazwischenkommen. Dafür hat in der jetzigen Zeit jeder ein Handy.

Wenn jemand nicht auftaucht dann ist er/sie karakterlos. Sonst nichts!!!

Wenn ich bereit bin jemanden zu treffen dann gehe in das Treffen mit der Einstellung das ich mein Gegenüber kennenlernen möchte. Nicht mit den Gedanken das ich mit ihr ins Bett möchte.
OK. Ich hatte über diese Seite keine Treffen. OK. Ich suche auch nicht zwanghaft sondern lasse alles auf mich zukommen

Dieser user ist seit 2006 dabei, hatte meine handynummer. Wir haben bereits einige male davor telefoniert und abgesagt hat er mir nie persoenlich, sindern ueber das ef mit einer kurzen privaten nachricht. Er hat sich dann noch einige male gemeldet, aber naja.. :roll:..Einige nette treffen hatte bereits, aber es gibt immer ausnahmen.

Schwarze Schafe sind immer dabei ^^

Aber wie gesagt, wenn mal Lust und Laune hast nicoleeee können wir zu 3t gern mal was trinken gehn. ( nur was trinken )

Dann siehst auch das es hier noch Leute gibt die sich wirklich mit wem REAL treffen

Ja, bei soviel anonymitaet wie hier, is schwer das wahre rauszupicken,.
Du, sobald wieder in tirol bin gerne :).

Zurück
Oben