Studios Was ist mit Studio M?

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich wollte mir heute Vormittags (~10:00) einen Besuch bei der Kathy gönnen, das Studio war geschlossen und an der Tür war ein Schild "Neueröffnung Montag 18.12." Auf der Homepage ist kein Hinweis zu finden. Weiss jemand etwas darüber?

Leider, weiss ich bis jetzt noch nichts konkretes darüber.

Es könnte aber eine Neuübernahme sein, weil die Montana mittlerweilen in der Linzer Strasse 97A logiert. Ob die Kathy auch weiterhin noch dort ist, ist mir noch nicht bekannt.

Zur weiteren Erreichbarkeit von Kathy kann ich dann per PN die notwendigen Infos geben.

Leider, weiss ich bis jetzt noch nichts konkretes darüber.

Es könnte aber eine Neuübernahme sein, weil die Montana mittlerweilen in der Linzer Strasse 97A logiert. Ob die Kathy auch weiterhin noch dort ist, ist mir noch nicht bekannt.

Zur weiteren Erreichbarkeit von Kathy kann ich dann per PN die notwendigen Infos geben.

Ich war gestern dort, es war Ramona anwesend (optisch nicht schlecht, aber sie war noch nicht richtig in Dienst, deswegen haben wir uns nicht einigen können), es kommen auch neue Mädchen, sie kennt keine von den alten.

Tom

hab mich heute mit der kathi getroffen unter der telefonnummer von der homepage zu erreichen. nur leider ist das nicht die kathi von der homepage sondern eine eher unhübsche die meiner meinung nach voll war mit alk. ne reine verarsche! also vergesst die nummer von der page denn das ist sie nicht! hab mich gleich wieder verpißt.

hab mich heute mit der kathi getroffen unter der telefonnummer von der homepage zu erreichen. nur leider ist das nicht die kathi von der homepage sondern eine eher unhübsche die meiner meinung nach voll war mit alk. ne reine verarsche! also vergesst die nummer von der page denn das ist sie nicht! hab mich gleich wieder verpißt.

Kathy wird vermutlich nicht mehr dort arbeiten. Ich werde sie nach den Feiertagen mal kontaktieren, wie und wo sie ihr Service weiterhin anbietet.

Wer also die "echte" Kathy erreichen möchte, der sende mir eine PN.

Ich war gestern dort, es war Ramona anwesend (optisch nicht schlecht, aber sie war noch nicht richtig in Dienst, deswegen haben wir uns nicht einigen können), es kommen auch neue Mädchen, sie kennt keine von den alten.

Tom

ich habe vor kurzem die Ramona besuch, eine nette Ungarin, und ist das Geld Wert. Recht große Brüste, angenehm, bemüht. Hat noch jemand Erfahrungen mit ihr?

Zurück
Oben