Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider kann ich das ergebnis meines testes (im juli gamacht) nicht mehr abrufen... ich weiß aber, daß ich nicht nur devot (wenn auch zu einem großen teil) und masochistisch veranlagt war, sondern auch zu einem gewissen teil dominant und sadistisch... (darf ich aber nicht bei webowl ausleben... )
@liebe blue:was den masochismus anbelangt: das bist du sicherlich auch, sonst würdest du dir nicht gewisse männer antun... (so wie ich es tat..)
sind wir frauen nicht alle etwas dominant im bett? schließlich müssen ja unsere männer sich doch hauptsächlich nach uns richten... (aber da und im Alltag machen wir es raffinierter als die lieben männer... oder??? )
Endlich hat es geklappt beim Smappy... mußte nur Paßwort ändern lassen, denn mit dem alten durfte ich nicht mehr rein.... die Technik!
Bei mir kam raus (im Juli 2005):
43,8% devot
29,7% maso
18,8% dom
7,9% sad (letzten beiden darf ich ja nicht ausleben - aber gelegentlich beißen tu ich trotzdem... )
webowl:
73,5% dom
26,6% sad
Vermutlich sind wir aufgrund des Testergebnisses ein Paar geworden... war eine Art "Eignungstest"... haha!
PS. Hab grad nochmals den Test gemacht... interessant, wie sich die Dinge ändern: 54,7% devot und 45,4% maso...