L
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso das bitte? Das mit den 20.- für ne halbe Stunde ist doch ganz normal auf dem Strassenstrichwen eine Nutte nach 1/2 Std. nur mit 20 kommt haut ihr
der Zigeuner nicht 1 'Veilchen sondern 2.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso das bitte? Das mit den 20.- für ne halbe Stunde ist doch ganz normal auf dem Strassenstrichwen eine Nutte nach 1/2 Std. nur mit 20 kommt haut ihr
Wieso das bitte? Das mit den 20.- für ne halbe Stunde ist doch ganz normal auf dem Strassenstrich![]()
Ja in deiner Bar vielleicht, aber nicht auf der Strasse
Werd's ja wohl wissen, wenn ich im Dezember drüben war und ich mit einer in den Wald fuhr![]()
Warst du dabei, oder hast du gar hinter nem Baum gespannt?hab deinen Bericht gerade gelesen![]()
Fürs Runterholen hat sie sicher nicht länger als 10 min. gebraucht
oder?
Tut mir leid, muß dich enttäuschen, hab sicher 30 Min. insgesamt benötigt, weißt eh, in unserem Alter geht das nicht mehr so schnell wie früherSie hat zwar mal nachgefragt, ob ich mal komme, aber ich hab zu ihr gesagt, dass ich ja eh da wäre
aber sie hat's sowieso nicht wirklich verstanden *gg*
Es waren sicher 30 Min. keine Sorge
Hast du dich beim Datum vielleicht um 3 Monate geirrt?
Gestern hatte es um 23.30 Uhr -12 Grad und da sind auf der E55
nachts keine BS mehr, höchstens in Skoronice im Motorest.
Und wen eine Nutte nach 1/2 Std. nur mit 20 kommt haut ihr
Aber für 1.Mal gut erzählt, nur würde es besser unter
"Sexstories erfunden od. wahr" passen.![]()
Hast recht siegut! Aber beim Alter hast du dich vertan
sie ist 47 Jahre und steht bereits seit 15 Jahren mit Unterbrechungen
auf der Straße. Sie wohnt in Mirkowice 5 km vor Krumau.