- Reaktionen
- 80.791
- Checks
- 14
Federball eher aber bitte....schmetter nicht soDa verheddert er sich im Netz... (Volleyball)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Federball eher aber bitte....schmetter nicht soDa verheddert er sich im Netz... (Volleyball)
"Ich werde den Gärtner damit beauftragen"Der Rasen gehört gemäht
aha - ist sportgärtner auch eine olympische disziplin?Der Rasen gehört gemäht
Seh ich aus, als ob ich Sport mache?!Federball eher aber bitte....schmetter nicht so
ich würde mal behaupten, ALLES was die Briten so als Kulturtätigkeit pflegen wird dort auch als Sport betrieben...aha - ist sportgärtner auch eine olympische disziplin?
aha und die engländer legen fest, was eine olympische disziplin ist?ich würde mal behaupten, ALLES was die Briten so als Kulturtätigkeit pflegen wird dort auch als Sport betrieben...
mal die Liste durchgehen:aha und die engländer legen fest, was eine olympische disziplin ist?
wenig...mal die Liste durchgehen:
Rudern, Tennis, Rugby, Segeln, Reiten, Boxen, Kanu, Bogenschießen, Cricket, .... ich würde sagen: JA.
Aber so hammer beisszangen krampen etc ist eher fürn hobby bereichwenig...
ach ja wenn schon dann olympia, dann hammerwerfen...so weit wie nur irgendwie möglich, damit man ihn nicht zum arbeiten verwenden muß....man hat dann mehr zeit für sex...
*pppffff**Hammer* der gediegene Großbritannier wirft ganze Baumstämme!wenig...
ach ja wenn schon dann olympia, dann hammerwerfen...so weit wie nur irgendwie möglich, damit man ihn nicht zum arbeiten verwenden muß....man hat dann mehr zeit für sex...
ah gehhhh... hobby hobi und weida?Aber so hammer beisszangen krampen etc ist eher fürn hobby bereich
...ein, auer sei dank*pppffff**Hammer* der gediegene Großbritannier wirft ganze Baumstämme...
oida ... DES san HOIBATE!!!...ein, auer sei dank
Anhang anzeigen 11776246