Outdoor was können wir machen zum erkennen?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo bi und tv,wir müssen ürgenwie etwa machen das in der Kranebitten Parkplatz uns erkennen können.Nur in auto stehen und warten ist blöhd weil wenn jede so tuat hokma alles allein im auto.Hat jemand eine idee?Danke Paolo

keine ahnung was das bedeutet.Ich weiss nur das jedes mahl sind viele leuten das warten aber keine weis auf was!!!

guten morgen
also ein erkennungszeichen wäre von vorteil, wie wärs wenn ihr euer handy aktiviert und auf das armaturenbrett legt?
das leuchten des handy`s wäre ein eindeutiges signal und man kann es eigentlich nicht aus versehen machen so wie eine rauchen

Hi, jungs,also bei uns schalten die meisten das navi ein,( das heist man kann einsteigen, )egal ob bei ihm, ihr, od. paar, hat sich gut bewährt in lindau & umgebung, lg. werd euch mal bsuchen wenn wir in der gegend sind , lg

Ein Erkennungszeichen wäre eine brennende Zigarette oder das Standlicht einschalten.

Hab immer mein smartphone dabei und schau mir ein geiles Filmchen an. Das sollte für jemanden, der mich dabei durch die Autoscheibe beobachtet, doch auch ein klarer Hinweis sein, dass ich dort nicht nur parken möchte, lol. Wer mitschauen möchte, darf gerne zu mir ins Auto einsteigen!

Ich glaube ist interessant die Geschichte mit navi,sigma von aussen und ist eindoitig.Dafür währe auch nett wenn jemand fahrt zu pp eine mail schicken an die mögliche kandidaten.:daumen:

Na hoffentlich bleib' ich dort nicht mal zufällig stehen um eine Adresse ins Navi zu tippen! :shock:

LG, das Sojadessert

gott sei dank rauche ich nicht,hab kein Navi,und mein Handy ist auch selten zu finden ;-)

Standlicht = ich will
Kein Licht = nur schauen
vorm Auto telefoieren = ich folge dir

um wieviel uhr ist die beste zeit um auf den parkplatz zu fahren?

Mit der linken Hand im Ohr bohren und mit der rechten Hand am Armaturenbrett trommeln = Hat jemand einen Kaugummi für mich?

Zurück
Oben