Studios Was läuft in der Palfygasse?

palffygasse 20A mat nen geschlossenen eindruck

vielleicht sinds ja nur auf urlaub??

und von nem 2ten studio hör ich heut zum ersten mal

also bin heute rein interessse halber fg* mal vorbeigefahren und es war volle "Rotlicht" Beleuchtung mit Herzerl und allem was dazu gehört!

war evt.nur ein Betriebsurlaub oder Herbstputztag beim GYN!

Liebe Forumsfreunde und alle die es noch werden wollen!!:mrgreen:

hat irgendwer von euch die Telefonnummer von der Palffygasse ??
bitte sei doc so nett und sende sie mir per PN !!:cool: ;)

Ich weiß schon steht angeblich eh in der Krone aber WIE soll ich das herausfinden? steht ja keine Adresse dabei oder??

danke für eure Bemühungen!

LG
NG

Liebe Forumsfreunde und alle die es noch werden wollen!!:mrgreen:

hat irgendwer von euch die Telefonnummer von der Palffygasse ??
bitte sei doc so nett und sende sie mir per PN !!:cool: ;)

Ich weiß schon steht angeblich eh in der Krone aber WIE soll ich das herausfinden? steht ja keine Adresse dabei oder??

danke für eure Bemühungen!

LG
NG

Schau dir halt mal die Inserate an... "alles natur", "alles ohne", "billig", "günstig" - eines davon ist sicher die Palffygasse (wenn nicht sogar alle)!

Hoffe, daß dann auch ein Bericht von deinem Erlebnis folgt!

Ola,
Ich war letzte Woche bei der Petra in da Palffygasse.
Da ich derzeit etwas knapp bei Kasse bin, dachte ich mir probierst es halt mal aus. Muss sagen die Petra sieht nicht schlecht aus, rot-schwarzes Haar, zierlich, schöne Brüste, enge Pussy.
Wie gesagt bin zurzeit fin. etwas knapp, also hab ich mich dazu entschieden einen Quikie mit Naturfranzösisch zum Preis von 40,-- Euronen zu buchen. Das Service war so lala. Aber um den Preis gehts, vor allem weil das Mädels wirklich nicht schlecht aussieht.
Das Studio ansich, naja nach den Erzählungen hier hätte ich es mir noch schlimmer vorgestellt. Aber ein Luxustempel ist es sicher nicht.

Zurück
Oben