Dienstleistungen Diverses Was läuft wo und wie in der Ukraine (Kiev)

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen,

wie bereits in einem anderen thema diskutiert richte ich hier nochmals die frage an die gemeinschaft:

***************** KANN MIR JEMAND HELFEN************

was mir noch für meinen ukraine (kIEV) urlaub fehlt sind folgende angaben... kennt jemand das ganze "TUN" in der ukraine aus eigener erfahrung, :fragezeichen: (nachtleben, tagesleben, mädchen :poppen: , preise... ) und vermag mir einiges darüber zu berichten.

würde mich sehr freuen denn es soll ein unvergesslicher urlaub werden.

vielen dank

switzerland2

ps.

werde nach meinem urlaub (ende märz 05) hier ausführlich berichten!!!

Also ich würd dir empfehlen ohne grosse gedanken deinen urlaub zu geniesen.
Was ich von meinen Geschäftsfreunden so weiss soll das ganze da oben ein Paradies auf Erden sein und wenn du geschickt bist sogar kostenfrei( natürlich musst sie zum essen einladen oder so.
ES reicht schon wenn ich an die mädls aus Kiev denke die in wien leben und die sind schon sehr freizügig*gg*

Also viel spass dabei und nimm dir genug gummis mit

lg

Bernd

Ja Bernd hat recht keine Sorge grins.
Ich für meinen Teil fragte meinen Hotelportier wo wann was los ist, Taxi war auch schnell besorgt halbe Nacht Besichtigungstour 50 US Dollar (hat immer draussen gewartet).
Grüße Kleinerwüstling

du mußt spendabel sein, ukrain oder russ. frauen zahlen nie, dann wirst du es nett haben, glaube mir:)

kurze anmerkung: einer ukrainischen Frau gibt mann auch nicht die hand. Wenn man sich bisschen besser kennt, begrüßt man sich auf französische Art, nur mit 2 küsschen statt 3.
das nur nebenbei

Jedenfalls ohne Gewähr aber solltest du keine Mädels finden bei deinem Urlaub nach den Motto sicher ist sicher ein paar Infos.

www.gia.com.ua/girl_html/anjelika.shtml

www.vip-agency.org/

www.kievbeauties.kiev.ua/en/main/

und weil ich gerade geschaut bei gia.com habe:

Our girls :
ZARINA,IVANNA,YULA,ZHANNA,VERA,EVA,KRISTINA,MILA,YANA,NASTIA,LARISA,DIANA,KSYUSHA:
1 hour- 70 $
2 hours- 100 $
3 hours- 130 $
4 hours- 160 $
10 hours- 220 $
1 day - 350 $
2 days - 600 $
3 days - 800 $
4 days - 900 $
1 week - 1200$

* Blowjob without condom + 10$(LARISA,YULA,KRISTINA,MILA,YANA,DIANA,KSYUSHA)
* Anal + 20$ (YANA,LARISA)
* Lesbi + 20$(IVANNA,ZARINA,ZHANNA,VERA,KRISTINA,EVA,MILA,YANA,NASTIA,LARISA,DIANA,KSYUSHA)
* 69 (IVANNA,ZARINA,IVANNA,YULA,ZHANNA,VERA,EVA,KRISTINA,MILA,YANA,NASTIA,LARISA,DIANA,KSYUSHA)
* Kissing (YULA,ZHANNA,VERA,KRISTINA,MILA,YANA,LARISA,DIANA,KSYUSHA)
* Good English (YULA,KRISTINA,DIANA,NASTIA,EVA)
* We arrange comfortable and private apartments for meeting 20$ - 30$
* 1 $USD = 5,35 GRN

ANNA not work now.

Zurück
Oben