Was liebt oder hasst ihr an eurem Partner?

Mitglied #501235

Asti 2.0
Weiblich Österreich, Steiermark Dieser Benutzer hat 30 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
22.10.2018
Beiträge
1.158
Reaktionen
119.643
Punkte
1.253
Checks
30
Erzählt mal ihr Verliebten :)

Da permanent nur geraunzt wird hier ..... vl mal schön zu lesen was euch am Partner gefällt, liebt, Inspiration gibt etc ...
 
Ich fange an, mich stört dass wir nie streiten und immer die gleiche Meinung haben!

Hassen tu ich seine Schnarcherei:mad:
 
Ich bin sehr froh schon seid Jahren keine Partnerin mehr zu haben. Wie kann es einem stören dass man sich nie streitet? Entschuldigung, aber das ist echt ein kranker Gedanke.

Meine letzte Partnerin war gewalttätig. Es hat mir dann gereicht. Ich bin kein Sklave, Entertainer, Bankomat, Humorist, Bauarbeiter, Taxifahrer usw mehr. The juice is not worth the squeeze.

Lieber zahle ich schöne Damen ein TG dann habe ich meine Ruhe.
Ich rede ja nicht von Gewalttätigkeiten .... das hatte ich mit meinem Exmann ;)

Wir haben immer die gleiche Meinung, wenn mal nicht - was seltenst vorkommt - reden wir uns alles aus. Aber manchmal denke ich dass so ein bisserl Luft rauslassen auch etwas für sich hat ... inkl Versöhnungssex.
 
Die Frau will immer Abenteuer und was Spannendes erleben. So ist die Natur. Ich habe schon oft erlebt dass Partnerinnen den Konflikt sogar aufsuchen nur damit sie was "spüren". Manche brauchen sogar körperliche Gewalt damit sie spüren "geliebt" zu sein.

Meine Ex hat ständig Aufmerksamkeit gebraucht. Sie konnte nicht mit Geld umgehen. Sie entwickelte eine Kauf- und Fresssucht. Sie hat oft geweint und mich dann aus dem Nichts geschlagen. Die Polizei hat nichts gemacht. Ich wurde quasi ausgelacht und mir wurde von der Polizei gesagt ich sollte doch lieber ausziehen (wobei es meine Wohnung war).

Ich bin echt so froh dass ich das alles nicht mehr mitmachen muss. Nie wieder. Wenn es fliegt, fickt oder schwimmt: Miete es! :)
Heftig :shock:
 
Ja, es war ziemlich heftig. Ich bin mir sicher es gibt viele Männer die in dieser Situation sind und nicht rauskommen/nicht geglaubt werden. Sehr traurig. Ich vertraue niemand mehr :)

Positiv war meine Ex-Ex. Die war sehr unterwürfig und hat alles für mich gemacht. Das war neu für mich. Kannte das gar nicht. Irgendwann wurde dies dann aber langweilig. Vielleicht ist das ähnlich wie wenn man sich immer einig ist? :)
Langweilig ist uns nicht ... mit ihm geht das gar nicht :lol:
 
ich hasse ihre raucherei:mad:
ich liebe ihre augen, ihren mund, ihre haare, titten, arsch, hände, ihre art, ihre feinfühligkeit, ihren witz, ihr mutter sein, ihre harmonie........:)
 
Ich liebe ihre Kochkunst... Und die liebe zu den Kindern...

Ich hasse ihre sexuele Unlust
 
Ich liebe es wie er schläft, wie er lacht, sein verschmitztes Grinsen, wie er mich auf die Stirn küsst, ich liebe es wie er immer das Beste für mich will, wie er mich unterstützt, mich vorantreibt, seine Unerschütterlichkeit, seine Leidenschaft für Beruf und Hobbies, seinen Humor, sein Feuer, seinen Optimismus, seinen Beschützerinstinkt, dass er darauf achtet seinen Zigarettenrauch nicht in meine Richtung zu blasen, seine Intelligenz, seine Affinität für gutes Essen, die Geborgenheit die er mir gibt, wie ich mich in seinen Hals graben kann wenn wir auf der Couch kuscheln und ich liebe seine Haare, seine Unterarme, seine Hände und überhaupt will ich ihn am liebsten aufessen :D:liebe:

Ich mags nicht, dass er manchmal nicht genug auf sich achtet :unsicher:
 
Erzählt mal ihr Verliebten :)

Da permanent nur geraunzt wird hier ..... vl mal schön zu lesen was euch am Partner gefällt, liebt, Inspiration gibt etc ...


Verliebte.....? Wer, wie, wo? :D:lalala:


Ich ❤️ es, wie er mich anschaut, so voller Liebe....seinen Lausbubengrinser....die Vampirzahnderl :liebe:....seine Intelligenz....seine Art, mit meinen Kindern umzugehen :herzen:....die starke Schulter, die er mir bietet....seine Stimme....diesen entzückenden perfekten Arsch ❤️....seine neue Frisur....dass er endlich er selbst ist und es sein darf und kann....seine Hände, egal wo auf und an mir....seine Pläne für unser gemeinsames Leben....die Tatsache, dass er gern (Kuchen) isst :liebe:....seine Unterstützung in jeder meiner Lebenslagen.... ❤️....und wenn er im Schlaf redet und nach mir greift....

Ich liebe den Mann, ohne Wenn und Aber.

Punkt.
 
Verliebte.....? Wer, wie, wo? :D:lalala:


Ich ❤️ es, wie er mich anschaut, so voller Liebe....seinen Lausbubengrinser....die Vampirzahnderl :liebe:....seine Intelligenz....seine Art, mit meinen Kindern umzugehen :herzen:....die starke Schulter, die er mir bietet....seine Stimme....diesen entzückenden perfekten Arsch ❤️....seine neue Frisur....dass er endlich er selbst ist und es sein darf und kann....seine Hände, egal wo auf und an mir....seine Pläne für unser gemeinsames Leben....die Tatsache, dass er gern (Kuchen) isst :liebe:....seine Unterstützung in jeder meiner Lebenslagen.... ❤️....und wenn er im Schlaf redet und nach mir greift....

Ich liebe den Mann, ohne Wenn und Aber.

Punkt.
hach.....do fliagn die schmetterdingse wieder:rolleyes::herzen::herzen:

Anhang anzeigen 5634896 :liebe:


und zum thema..... was sollte man an solch einer frau hassen? da gibts NIX:schulterzuck:

sie is einfach a perfektes rundum - gesamtpaket. für mich is es unmöglich, sie nicht aus tiefstem herzen zu lieben, mit all ihren guten und etwas weniger guten eigenschaften:verneigung::herzen::herzen::herzen::herzen:

@Mitglied #493059
Anhang anzeigen 5634931
 
Ich hasse es wenn meine Ex mich unterbricht weil sie meint zu wissen worauf ich hinaus will ohne dabei Recht zu haben oder mich zu verstehen. Aber ich liebe es wie sie mit schönen Dingen beschäftigt ist, wie ihrem Schrebergarten und darin aufgeht Kreativ zu sein. Ich liebe auch den Klang ihrer Stimme und im Prinzip die ganze Person nur sind wir leider nicht so ganz kompatibel könnte man sagen 🙊🙈🙉 trotzdem ist sie eine wunderbare Frau 🥰🥰🥰🤗🤗🤗
 
Ich hasse an meiner Liebsten eigentlich gar nichts.
Sie ist nicht perfekt aber verdammt nahe dran. Sie hat die Eigenschaft in jedem Mist auch immer noch was gutes zu sehen.
Sie hat die Möglichkeit, wortlos mich sprachlos zu machen.
Der größte Mist wird relativiert. Sie ist meine größte Kritikern, mein Richter und Henker, aber auch der Freund der für mich zu jeder Zeit da ist.
Sie ist die Mutter meiner beiden Engel.
Sie ist diejenige, die es schafft, einen Einzelgänger eine Heimat zu geben.
Sie ist einfach, meine Lebensgrundlage! :liebe::liebe::liebe:
 
Zurück
Oben