Treffpunkte was los in villach beim maibachl?

Ja, Damen und Paare sind dort. Und was meinst damit? Nicht glauben dass die Freiwild sind und nur warten dass ihnen ein fickwütiger über den Weg läuft!
 
Aber Du glaubst nicht allen ernstes, dass die dort am Maibacheln auf Männer warten!? Hallo, mal nachdenken was eine Solofrau da im Forum für Auswahlmöglichkeit hat! Da geht nix mit plumper Anmache! Frauen wollen einerseits was geboten bekommen und andererseits erobert werden!
Poste einfach mal, dass Du eine tolle Wohnung hast und dass Du sie auf ein sonderklasse Abendessen zu Dir einlädst.... und Du wirst sehen, Du bekommst sicher ernstzunehmende Antworten!
 
Also nochmal, Du scheinst schwer zu verstehen: Wenn bei uns ein Solo mitmacht, dann erwarten wir als Mindestleistung dass er ein tolles Hotelzimmer (damit meine ich von drei Sternen nach oben!) und ein Abendesssen finanziert! Wenn uns wer schreibt: "Kosten werden geteilt", dann gibt es sicher keine Antwort mehr! Weil "knausern" können wir selbst auch, da brauchen wir keinen Mitspieler!
 
Also nochmal, Du scheinst schwer zu verstehen: Wenn bei uns ein Solo mitmacht, dann erwarten wir als Mindestleistung dass er ein tolles Hotelzimmer (damit meine ich von drei Sternen nach oben!) und ein Abendesssen finanziert! Wenn uns wer schreibt: "Kosten werden geteilt", dann gibt es sicher keine Antwort mehr! Weil "knausern" können wir selbst auch, da brauchen wir keinen Mitspieler!
hat keiner gesagt von knausern hab nur gefragt nachgefragt ergibt sich alles dann noch würd ich sagen mfg
 
Biete ein gemütliches essen u trinken und ubernehme hotel kosten.
Damen und paare
Keine solomämmer
 
Ist da was los? Eigentlich sich jemand schon mal getroffen?

Würde mich interessieren, auch weil es diskutiert wurde, gute Kochkünste, guter Wein und normales auftreten sind leider kein Garant für Treffen mit Damen oder Paaren, leider! :(
 
würde heute am abend gerne mit meiner freundin dorthin gehen.....sind 41/44......
ein Pärchen lust dorhin zu kommen???
 
Zurück
Oben