- Reaktionen
- 38
- Checks
- 1
und ... war einer da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau auf das warten Sie ! Jede Frau oder Pärchen können sich hier aus 100erten einen aussuchen ! Da brauchen sie nicht warten bis einer schreibt das er auch kommt !die sex wollen mit einenm solo mann
sind sie e vor ort?!Genau auf das warten Sie ! Jede Frau oder Pärchen können sich hier aus 100erten einen aussuchen ! Da brauchen sie nicht warten bis einer schreibt das er auch kommt !
Schlecht bist du nicht - ja fahr hin ! Sie warten auf dich ! Schreib die Uhrzeit wann du da bist damit sie nicht zulange warten müssen !also
sind sie e vor ort?!
Geben wirs auf, der überlauert das nicht!Schlecht bist du nicht - ja fahr hin ! Sie warten auf dich ! Schreib die Uhrzeit wann du da bist damit sie nicht zulange warten müssen !
hat keiner gesagt von knausern hab nur gefragt nachgefragt ergibt sich alles dann noch würd ich sagen mfgAlso nochmal, Du scheinst schwer zu verstehen: Wenn bei uns ein Solo mitmacht, dann erwarten wir als Mindestleistung dass er ein tolles Hotelzimmer (damit meine ich von drei Sternen nach oben!) und ein Abendesssen finanziert! Wenn uns wer schreibt: "Kosten werden geteilt", dann gibt es sicher keine Antwort mehr! Weil "knausern" können wir selbst auch, da brauchen wir keinen Mitspieler!
Hast Recht - da ist Hopfen und Malz verloren !!!Geben wirs auf, der überlauert das nicht!
und das alles im maibachl?Biete ein gemütliches essen u trinken und ubernehme hotel kosten.