Treffpunkte was los in villach beim maibachl?

Wen´s mir net zu Kalt wäre würd ich ja auch gehn aber da sind auch noch andere gründe wieso nicht!
 
Klar!!!! Hab ja schon Angst in Pfützen zu ertrinken! :lol::rofl::lol::rofl::lol:

Scherz bei seite!

Als ich letztes Jahr dort war so um 21:00 hab waren da noch viele Senioren die gegafft haben! Ausserdem gehen ja hauptsächlich (Bi) Männer hin und auch Pärchen und dann fühl ich mich unwohl!
 
Klar!!!! Hab ja schon Angst in Pfützen zu ertrinken! :lol::rofl::lol::rofl::lol:

Scherz bei seite!

Als ich letztes Jahr dort war so um 21:00 hab waren da noch viele Senioren die gegafft haben! Ausserdem gehen ja hauptsächlich (Bi) Männer hin und auch Pärchen und dann fühl ich mich unwohl!
Wo nur Frauen alleine sind wirst sicher nicht finden ! Der letzte was da Glück dabei hatte war Odysseus ! Und der blieb standhaft !
 
Selbst wenn ich das Glück hätte das nur Frauen dort wären hätte ich vermutlich nicht den Mum mich ranzumachen :unsicher:
 
Hallo. Ich war dort ein paar Mal im letzten Jahr nach Sonnenuntergang, aber ich habe keine Action gesehen. Was ist die beste Zeit?
Ich werde wohl morgen versuchen (Sonntag)
 
Immer wieder lustig zum mitlesen.Die Tastaturwichser mit ihrem Kopfkino glauben alles was hier geschrieben wird.Lasst doch einfach die schönen öffentlichen Plätze und geht in ein Zimmer oder so.
 
Ich habe nur eine Frage geschrieben und jeder ist schon mit den Fingern auf mich.
Sehr freundliches Forum!
Ich habe von anderen gehört, dass maibachl ein Treffpunkt ist.
Und ich habe es hier gelesen.
Ich war dort nur zum Schwimmen.
Ich bin nicht einen Tastaturwichser und Ich habe nicht einen Kopfkino.
Verwenden Sie diese Worte für sich und andere nicht beleidigen
 
Ich habe nur eine Frage geschrieben und jeder ist schon mit den Fingern auf mich.
Sehr freundliches Forum!
Ich habe von anderen gehört, dass maibachl ein Treffpunkt ist.
Und ich habe es hier gelesen.
Ich war dort nur zum Schwimmen.
Ich bin nicht einen Tastaturwichser und Ich habe nicht einen Kopfkino.
Verwenden Sie diese Worte für sich und andere nicht beleidigen
Wie du selbst geschrieben hast das du ein paar mal dort war und nichts gesehen hast ! Von anderen hast gehört das es ein Treffpunkt wäre ! Wird sicher ab und zu wenn es finster ist und ausgemacht worden ist was los sein ! Nur ist es dann für Außenstehende Zufall wenn sie zufällig was mitbekommen ! Nur Treffpunkt ist es sicher keiner !
 
Ich habe nur eine Frage geschrieben und jeder ist schon mit den Fingern auf mich.
Sehr freundliches Forum!
Ich habe von anderen gehört, dass maibachl ein Treffpunkt ist.
Und ich habe es hier gelesen.
Ich war dort nur zum Schwimmen.
Ich bin nicht einen Tastaturwichser und Ich habe nicht einen Kopfkino.
Verwenden Sie diese Worte für sich und andere nicht beleidigen

ist so wie auf vielen seiten, .... immer ein JA und ein NEIN im anonymen netz, ... aber wenn du dort bist und es zufällig für dich interessant wird, ist das fast so wie ein Lotto-sechser .....
 
Danke, dass meine Frage beantwortet.
Das wird helfen, die Blicke zu verstehen :)
 
An die Dreckspatzen! Ach bitte nehmt euer Zeug das ihr mitgebracht habt auch wieder mit. Es ist doch nicht nötig das es nach euch wie auf der Müllhalde ausschaut. Gebrauchte Hygieneartikel, Kunstoffgebinde, Aludosen und ausgebrannte Teelichter bis hin zu leeren Wodka Flaschen lagen wieder bei den Tümpfen rum. Helft doch auch mit den Ort noch für andere Erlebenswert zu halten.
 
Zurück
Oben