7
Gast
(Gelöschter Account)
Heute abend maibachl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenig los nur ein paMontag Abends war es sehr schön ..... .... obwohl die Quelle langsam weniger wird ....
Und die wären - oder top secret ! Am nicht schwimmen können wirds wahrscheinlich nicht liegen !Wen´s mir net zu Kalt wäre würd ich ja auch gehn aber da sind auch noch andere gründe wieso nicht!
Wo nur Frauen alleine sind wirst sicher nicht finden ! Der letzte was da Glück dabei hatte war Odysseus ! Und der blieb standhaft !Klar!!!! Hab ja schon Angst in Pfützen zu ertrinken!
Scherz bei seite!
Als ich letztes Jahr dort war so um 21:00 hab waren da noch viele Senioren die gegafft haben! Ausserdem gehen ja hauptsächlich (Bi) Männer hin und auch Pärchen und dann fühl ich mich unwohl!
Wie du selbst geschrieben hast das du ein paar mal dort war und nichts gesehen hast ! Von anderen hast gehört das es ein Treffpunkt wäre ! Wird sicher ab und zu wenn es finster ist und ausgemacht worden ist was los sein ! Nur ist es dann für Außenstehende Zufall wenn sie zufällig was mitbekommen ! Nur Treffpunkt ist es sicher keiner !Ich habe nur eine Frage geschrieben und jeder ist schon mit den Fingern auf mich.
Sehr freundliches Forum!
Ich habe von anderen gehört, dass maibachl ein Treffpunkt ist.
Und ich habe es hier gelesen.
Ich war dort nur zum Schwimmen.
Ich bin nicht einen Tastaturwichser und Ich habe nicht einen Kopfkino.
Verwenden Sie diese Worte für sich und andere nicht beleidigen
Ich habe nur eine Frage geschrieben und jeder ist schon mit den Fingern auf mich.
Sehr freundliches Forum!
Ich habe von anderen gehört, dass maibachl ein Treffpunkt ist.
Und ich habe es hier gelesen.
Ich war dort nur zum Schwimmen.
Ich bin nicht einen Tastaturwichser und Ich habe nicht einen Kopfkino.
Verwenden Sie diese Worte für sich und andere nicht beleidigen