Treffpunkte was los in villach beim maibachl?

Um circa fünf am Nachmittag war auch sehr viel los, lustig wars trotzdem :) Das obere Becken ist aber schon fast leer.

Ja, aber zum Glück haben wir selbst heißen Tee mitgebracht... Das Schmelzwasser ausm Becken ist nicht ganz unser Fall ;)

schade dass asoziale müllmessis zunehmend ihren überbordend versifften haushalt nun auch beim maibachl abladen :kotzen:
nur eine frage der zeit bis es dort auch so ausieht wie an etlichen stellen am vassachersee....
natürlich gilt für alle ef-maibachler - vor allem für die allgemein bekannten müllmänner - die unschuldsvermutung :ironie:

Das kann man sich denken. Wahrscheinlich auch Parkplatz Mangel oder?
schade dass asoziale müllmessis zunehmend ihren überbordend versifften haushalt nun auch beim maibachl abladen :kotzen:
nur eine frage der zeit bis es dort auch so ausieht wie an etlichen stellen am vassachersee....
natürlich gilt für alle ef-maibachler - vor allem für die allgemein bekannten müllmänner - die unschuldsvermutung :ironie:
ich hatte gehofft, dass dir die Plattform zu primitiv geworden wäre, sodass dein Vorsatz fürs neue Jahr gelautet hätte: ich suche mir einen anderen Nährboden (App) für meine Fäkalsprache und -Emoticons

Zurück
Oben