U
Gast
(Gelöschter Account)
Wir waren heute Mittag.... war ziemlich viel los....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habts so einen Durst gehabtUm circa fünf am Nachmittag war auch sehr viel los, lustig wars trotzdem Das obere Becken ist aber schon fast leer.
Melde dich pn beim nächsten Mal LGHeute wer anwesend?
habts so einen Durst gehabt
Das kann man sich denken. Wahrscheinlich auch Parkplatz Mangel oder?
ich hatte gehofft, dass dir die Plattform zu primitiv geworden wäre, sodass dein Vorsatz fürs neue Jahr gelautet hätte: ich suche mir einen anderen Nährboden (App) für meine Fäkalsprache und -Emoticonsschade dass asoziale müllmessis zunehmend ihren überbordend versifften haushalt nun auch beim maibachl abladen
nur eine frage der zeit bis es dort auch so ausieht wie an etlichen stellen am vassachersee....
natürlich gilt für alle ef-maibachler - vor allem für die allgemein bekannten müllmänner - die unschuldsvermutung
Hat eine Frau oder ein paar Lust mich am Wochenende zum maibachl zubegeleiten
Alleine wird es vermutlich keinen Sinn machen, der will halt eine Action machen, aber ob er sich traut oder nur träumt, das weiß auch nur er. Die meisten reden halt nur.Warum hast Angst allein hin zu gehen??
Alleine wird es vermutlich keinen Sinn machen, der will halt eine Action machen, aber ob er sich traut oder nur träumt, das weiß auch nur er. Die meisten reden halt nur.
Habt ihr heute was vor? Ich frage ja nur, vielleicht auch woanders.Reden tun viel was der Tag lang ist