Was machen mit dem Sexspielzeug aus vorigen Beziehungen?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute,

wie handhabt ihr das mit dem Sexspzielzeug aus vergangenen Beziehungen? Bei mir hat sich schon eine kleine Kiste mit Spielzeug angesammelt. Keine meiner bisherigen Beziehungen wollte das alte Spielzeug verwenden und zum Wegschmeißen war es mir irgendwie zu schade.

Wie handhabt ihr das? Landet es bei euch im Müll?

Liebe Leute,

wie handhabt ihr das mit dem Sexspzielzeug aus vergangenen Beziehungen?

- bei schönen Erinnerungen: aufheben, aber der Neuen NUR NICHT zeigen
- bei schlechten Erinnerungen: dem Neuen der Ex schicken, mit einer schriftlichen detailierten Anleitung, wies die Ex gerne hat :haha: ... kommt gut an :mrgreen:

... ansonsten: desinfizieren, dann ebay, wenns durchgeritten ist wegwerfen :daumen:

gute frage... aber ich muss mal ehrlich sagen, ich möcht auch keine toys, die schon bei ner anderen frau in gebrauch waren... ich würd das zeug schmeissen

Kommt darauf an was es ist und wie teuer es war. Aber im Grunde kannst es auch gleich wegwerfen, kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Frau das "Spielzeug" deiner Ex will...

Naja, es sind teilweise halt schon teure Sachen dabei wie ein WeVibe etc.

Aber ich glaube, ich schmeiß es jetzt dann wirklich weg.

Is schon schade drum, das glaub ich, aber hätte sich wenn dann besser deine Ex mitnehmen sollen, die hätt noch was damit anfangen können. ;)

kommt auf die Gebrauchsspuren an, bei gutem Zustand reinigen+ der Wiederverwendung zuführn ;)

Aber der Schwanz deines Mannes war auch ziemlich sicher schon wo anders in gebrauch ?
der schwanz meines mannes ist auch kein toy... ich hatte es von toys wie man in meinem post lesen konnte. und ich bin froh, dass mein mann mit meinen ansichten keinerlei probleme hat, sondern so denkt wie ich.

wenn wer anders denkt, soll er, bitte, ich hab bloss aus meiner sicht geschrieben

einfach gscheit putzen/desinfizieren und deiner neuen schenken ;) so etwas schenkt man normalerweise eh nicht mit der Packung her, sondern man überrascht sie damit einfach mal im bett

wobei diese "bekannte" stand darauf, dass ich ihr mein Sexualleben mit meiner Frau im Details ausbreitete, sie machte es geil und mich auch, und die Realtreffen waren dann immer wieder der Überhammer!

Genau .. wenn fast einwandfrei und neuwertig aussehend, einfach der neuen Freundin die gesamte Sammlung als neu gekauft - nur für sie- verkaufen;)

Ich würds auf entsprechenden Plattformen zum Verkauf anbieten:
* Umweltschonend
* Du bekommst Geld dafür
* Jemand kann seinen Fetisch ausleben

Ich seh da keine Verlierer?

Zurück
Oben