Was machen mit dem Sexspielzeug aus vorigen Beziehungen?

Man:down: muß nicht alles recyclen. Finde es nicht wirklich zumutbar die toys weiter zu reichen.
Neue Beziehungen sollten auch Investitionen sein.

Ich hätte absolut kein Problem mit gbrauchten Toys verwöhnt zu werden. Gibt ja genug Sprays zum sauber machen!

Liebe Leute,

wie handhabt ihr das mit dem Sexspzielzeug aus vergangenen Beziehungen? Bei mir hat sich schon eine kleine Kiste mit Spielzeug angesammelt. Keine meiner bisherigen Beziehungen wollte das alte Spielzeug verwenden und zum Wegschmeißen war es mir irgendwie zu schade.

Wie handhabt ihr das? Landet es bei euch im Müll?

Hau's in de Woschmaschin,....Temperatur auf 90Grad,....und los geht's. Wennst Kinder host, gib's eana ois Aussteuer für's spätere Leben und sog, .....des hod scho de Mamma verwendet!

Spielzeug gibt man nicht weiter!! Auch dann nicht wenn man es nach jedem Gebrauch wäscht und desinfisziert,so wie wir das machen!! Alles schaut aus wie neu,dabei sind mehrere Sachen schon paar Jahre alt......würd es zu einer Trennung kommen,dann würd ich sie mitnehmen,denn schließlich sind sie an meine "Form" gewöhnt ;) ist das gleiche wie beim Werkzeug, wenns mal eingearbeitet ist gggggg

Man könnt ja mal beim Technischen Museum nachfragen :hmm:.....na, des is a nix,....wegen der Schulklassen,....do kommen die Lehrkräfte, de eh so gestresst san, in Erklärungsnot....:wache:

hallo liebe Schnecke
Du hast ja so recht
warum müssen Männer so an alten Spielzeugen hängen??
Träumen kann Mann auch ohne...
von vergangenen Zeiten:mauer:
und mit der Neuen Spielpartnerin
gefälligst was Neues zutun und ausprobieren:daumen:
das mit dem Schwanz...
ist ja wie mit der Muschi:bussal:
Beide sind Gottseidank schon "Spielerprobt" :daumen:

Keine meiner bisherigen Beziehungen wollte das alte Spielzeug verwenden und zum Wegschmeißen war es mir irgendwie zu schade.

würd ich wahrscheinlich auch nicht wollen, wenn ich´s wüsste... :schulterzuck:

hingegen als spielzeug für ständig wechselnde beziehungen würd ich´s ohne viel viel blabla einfach so einbauen - deinen schwanz wirst ja wahrscheinlich auch nicht nach jeder austauschen/desinfizieren.... :roll:

bei mir war´s immer ungekehrt - ich blieb dem spielzeug nie treu :haha:

würd ich wahrscheinlich auch nicht wollen, wenn ich´s wüsste... :schulterzuck:

hingegen als spielzeug für ständig wechselnde beziehungen würd ich´s ohne viel viel blabla einfach so einbauen - deinen schwanz wirst ja wahrscheinlich auch nicht nach jeder austauschen/desinfizieren.... :roll:

bei mir war´s immer ungekehrt - ich blieb dem spielzeug nie treu :haha:

Das sehe ich ganz genau so.
Viel schimmer ist doch, im passenden Moment kein Spielzeug griffbereit zu haben.
Dann schon lieber da, von meiner Vorgängerin.

falls die ex prominent ist, könnte man es zu weihnachten bei licht ins dunkel versteigern lassen ;)

Zurück
Oben