G
Gast
(Gelöschter Account)
Mein neuer Lieblingsthread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Luft ablassen? Stöpsel raus?
zieh hinaus du edler hauch, die welt ist größer als mein bauch........war es das was du meintest?denn die Frau furzt nicht, sondern wie ich oben schon sagte...
Und immer, wennst denkst, dass es tiefer nimmer geht, schaffts doch wer.
Mein neuer Lieblingsthread.
zieh hinaus du edler hauch, die welt ist größer als mein bauch........war es das was du meintest?
obwohl die Frage woll ernstgemeint war entwickelt sich dieser thread zu einer echten Lachnummer
Ma i muss des aber jetzt ned bis ins Detail erklären.. Aber ja so ähnlich...
Ihr solltet alle mal raus hier und a bissl mehr vögeln... dann wisst's von was ich red Praxis statt trockener Theorie
ja aber man muss erst theoretisch sattelfest sein, um in die praxis übergehen zu dürfenPraxis statt trockener Theorie
tja is leider manchmal leichter gesagt als getan
ja aber man muss erst theoretisch sattelfest sein, um in die praxis übergehen zu dürfen
das probier ich jetzt mal.....freiwillige vorLearning by doing... immer noch die beste Variante..
ja aber man muss erst theoretisch sattelfest sein, um in die praxis übergehen zu dürfen
Ja inzwischen die Korrektur korrigiert egalFühren = furzen?
Dann solltest AV eventuell vermeiden... denn die Frau furzt nicht, sondern wie ich oben schon sagte... ich zitiere mich ungern
ja sauerkrautIst dagegen ein Kraut gewachsen ?
Tätst Dich opfern?Ihr solltet alle mal raus hier und a bissl mehr vögeln... dann wisst's von was ich red Praxis statt trockener Theorie
ruuuuhig brauner ruuuuhigBitte, wo bin ich hier?
Tja, was soll ich sagen
Ja inzwischen die Korrektur korrigiert egal
Ich weiss sehr wohl dass es dabei zu Furzgeräuschen kommt.is aber noch ein haushoher Unterschied zu dem wenn dir auf gut deutsch gesagt a strengs griacherl umd Nosn wachlt