Hostessen was machen zwischen den "malen"

Mitglied #571345

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
22
Habe vermutlich ziemliche Anfängerfragen aber vielleicht erbart sich ja trotzdem jemand.

Wenn ich mir eine Dame für 1h hole, dann relativ rasch komme und jetzt länger bauche bis es wieder geht, was macht ihr da mit den damen? einfach reden? fernseher auf?
wärs unhöflich zu sagen du kannst dich ruhig mal 15 minuten and handy setzen und ich relaxe währenddessen?
bin echt total planlos und leider nach langer suche nicht fündig geworden

Habe vermutlich ziemliche Anfängerfragen aber vielleicht erbart sich ja trotzdem jemand.

Wenn ich mir eine Dame für 1h hole, dann relativ rasch komme und jetzt länger bauche bis es wieder geht, was macht ihr da mit den damen? einfach reden? fernseher auf?
wärs unhöflich zu sagen du kannst dich ruhig mal 15 minuten and handy setzen und ich relaxe währenddessen?
Jetzt bin ich aber doch etwas erstaunt.
Du liegst mit einer schönen Frau im Bett und dir fällt nichts ein was du machen könntest um eine gewisse Ruhezeit zu überbrücken.
Den Fernseher aufdrehen, ans Mobiltelefon verweisen, geht’s noch!
Bei allem Respekt aber das ist Unsinn.
Schon mal daran gedacht dass du Sie ein bisschen verwöhnen könntest?
Vielleicht streicheln, küssen, lecken und kuscheln.
Glaube mir, dass bringt auch dich wieder in Form.

die damen sind ja auch da um ihren job zu machen und nein ich hab keine lust darauf 15 minuten lang zu streicheln und lecken es geht mir hier um meine erotischen fantasien

die damen sind ja auch da um ihren job zu machen und nein ich hab keine lust darauf 15 minuten lang zu streicheln und lecken es geht mir hier um meine erotischen fantasien
Also wenn du der reine "rein raus, rein raus" Typ bist und dich alles andere nicht interessiert so würde ich empfehlen nur einen Quickie oder max. ½ Stunde zu buchen.

Also wenn du der reine "rein raus, rein raus" Typ bist und dich alles andere nicht interessiert so würde ich empfehlen nur einen Quickie oder max. ½ Stunde zu buchen.

ich bin der ja wirklich dankbar für das interesse aber würde mich dann ab hier über ernstgemeinte tipps freuen die meine frage beantworten
mein problem ist: ich komme nach 10 sekunden beim ersten mal, brauche dann mindesten 20 min ruhephase und mit druck geht sowieso gar nichts mehr
das heißt ich brauche für die zeit einen angenehmen zeitvertrieb für uns beide oder einzeln
ich weiß nicht warum dir dieses thema derat nah zu gehen scheint

Frag mich grad auch, für was eine Stunde dann. Lass dich halt massieren, wenn du an keinerlei sonstiger Interaktion interessiert bist. Was spricht gegen Schmusen? Und wieso kommt 15min Streicheln nicht in Frage? Ich kann eigentlich nur, wenn ich merke, dass es ihr auch halbwegs taugt.

ich bin der ja wirklich dankbar für das interesse aber würde mich dann ab hier über ernstgemeinte tipps freuen die meine frage beantworten
mein problem ist: ich komme nach 10 sekunden beim ersten mal, brauche dann mindesten 20 min ruhephase und mit druck geht sowieso gar nichts mehr
das heißt ich brauche für die zeit einen angenehmen zeitvertrieb für uns beide oder einzeln
ich weiß nicht warum dir dieses thema derat nah zu gehen scheint
Sorry, aber das war ein ernst gemeinter Tipp!!
Streicheln, küssen, lecken und kuscheln ist genau das was ich mache.
Das entspannt und macht beiden Freude, einen besseren Zeitvertreib kann es für mich nicht geben.
Aber natürlich ist jeder Mensch anders – ergo, mach’s oder lass es.

die damen sind ja auch da um ihren job zu machen und nein ich hab keine lust darauf 15 minuten lang zu streicheln und lecken

Ich habe zwei (ernst gemeinte) Lösungen für dich:

1) Du kannst nach dem 1. Mal mit ihr reden und fragen was sie alles gerne mag. Vielleicht lernst du dann ja, was die Frauen beim Sex wollen und wie man mit ihnen umgeht.

2) Du reißt dir 20 Min. vorher einen runter.

Ich habe Deine Frage anfangs nicht verstanden, dachte, es ginge ums Zeichnen.
Ich glaube, in der Bezeichnung "Malen" liegt auch das Problem.

Ich würde Dir raten, es einfach als eine "ganzheitliche" Stunde zu betrachten, nicht als "Sex - Hilfe Pause was nun???? - Sex"

Wenn man gerade mit einer fremden Person derart intim geworden ist, ist es (zumindest in meinem Erfahrungen) so, dass man danach einfach zusammen liegt, chillt, etwas plaudert, sich sanft streichelt, Du kannst etwas zu trinken anbieten..
Eventuell kurz frischmachen..

Das "Relaxen" kann auch zu zweit sehr gut funktionieren, es wird nichts Weltbewegendes von Dir erwartet.

Dich wegdrehen und ihr sagen, sie kann mit ihrem Handy spielen, ist keine so gute Idee.
Es ist nicht nur unhöflich, ich würde zB. denken, dass es Dir nicht gefallen hat, wenn Du in der "Pause" so abweisend wirkst.

Für die Sexworkerin bist Du genauso ein Fremder wie sie für Dich und trotz ihrer Erfahrungen ist doch jeder neue Kunde irgendwie "Neuland"..

Sorry, aber das war ein ernst gemeinter Tipp!!
Streicheln, küssen, lecken und kuscheln ist genau das was ich mache.
Das entspannt und macht beiden Freude, einen besseren Zeitvertreib kann es für mich nicht geben.
Aber natürlich ist jeder Mensch anders – ergo, mach’s oder lass es.

sorry die frage war wohl doch ein wenig blöd
Ich habe Deine Frage anfangs nicht verstanden, dachte, es ginge ums Zeichnen.
Ich glaube, in der Bezeichnung "Malen" liegt auch das Problem.

Ich würde Dir raten, es einfach als eine "ganzheitliche" Stunde zu betrachten, nicht als "Sex - Hilfe Pause was nun???? - Sex"

Wenn man gerade mit einer fremden Person derart intim geworden ist, ist es (zumindest in meinem Erfahrungen) so, dass man danach einfach zusammen liegt, chillt, etwas plaudert, sich sanft streichelt, Du kannst etwas zu trinken anbieten..
Eventuell kurz frischmachen..

Das "Relaxen" kann auch zu zweit sehr gut funktionieren, es wird nichts Weltbewegendes von Dir erwartet.

Dich wegdrehen und ihr sagen, sie kann mit ihrem Handy spielen, ist keine so gute Idee.
Es ist nicht nur unhöflich, ich würde zB. denken, dass es Dir nicht gefallen hat, wenn Du in der "Pause" so abweisend wirkst.

Für die Sexworkerin bist Du genauso ein Fremder wie sie für Dich und trotz ihrer Erfahrungen ist doch jeder neue Kunde irgendwie "Neuland"..

vielen lieben dank für diese hilfreiche antwort.
thema kann hiermit geschlossen werden (falls das hier üblich ist)

Also nach 10 sek ist schon ne krasse Zeit,der Vorschlag dich hier vorher zu erleichtern ist ja positiv gemeint. Da hast du vom Treffen ja viel mehr, außer du legst da nicht viel Wert drauf. Ich bin zuhause auch flotter unterwegs,aber da ist es von der Leidenschaft schon sehr mager geworden.Bei neuen SW Ladys bin ich immer gute 10 min recht unruhig,weil ich nicht weiß was auf mich zukommt und muss dann das Blut vom Kopf mal runter bekommen.
Ausdauer trainieren war auch nie meine Stärke das jucken und zucken will man oft nicht bändigen.

Die Antworten der Kollegen waren durchwegs gut gemeinte Ratschläge und aus meiner Sicht auch ernst gemeinte.
Ich hab zwar keine Ahnung wie alt Du bist, ist aber egal. Als ich ein Jungspund war hatte ich auch das Problem des vorzeitig Samenergusses bei der 1. Runde. Hab mich dann meistens von den Damen massieren lassen um ein wenig zu entspannen. Aber auch die Damen verwöhnt wie von den Kollegen beschrieben. Hat fast immer funktioniert und wurde dankend angenommen wodurch sich quasi eine win win Situation ergab.
Mit voranschreitenden alters legte sich das "Problem" mit der Schnellspritzerei, allerdings bevorzuge ich auch nun längere Buchungen, denn 2x in einer h geht sich nimma aus und will ich auch nicht mehr. Wurde halt vom Sprinter zum Langstreckenläufer und gut ist das so, sehr gut sogar.
Also nutz die Zeit mit der Dame und lern zu geniessen.
Alles Gute!

danke euch allen hab die ratschläge keinesfalls negativ aufgenommen waren nur nicht genau das worauf ich hinauswollte aber das ist ja jetzt geklärt
vielen dank für die beteiligung und das mit dem schnellspritzen kriege ich schon hin hat hauptsächlich mit nervosität zu tun deshalb buche ich ja auch immer eine stunde damit ich beim zweiten mal ein bisschen genießen kann ;)
10 sek war auch ein bischen übertrieben aber geht schon flott haha bin 27

natürlich hat Schnellspritzen was mit Nervosität zu tun und ist eine Kopfsache und weil es eine Kopfsache ist, lässt es sich auch nicht einfach abstellen sondern dauert das a bissi und hat mit Training zu tun. Aber Du bist nicht der erste dem es so geht. Damit will ich Dir sagen, daß das nicht was ist wofür man:down: sich schämen muß. Viele geben es halt nicht zu, aber es betrifft mehr als man glauben würde! Daher ist es manchmal hilfreich nicht zuviel zu denken :)

so, dass man danach einfach zusammen liegt, chillt, etwas plaudert,
... und auch ich mein das ganz ernst:
Versuch, drauf zu achten, dass Du Dich mit einem Mädchen bzw einer Dame triffst, mit dem/der Du eine gemeinsame Sprachbasis (DE/EN oder was auch immer sonst noch Sprachen sind, in denen Du Dich wohl fühlst) hast. Das muss nicht unbedingt (wird aber oft) einen etwas höheren Preis bedeuten.

was du auch noch beachten solltest, dass bei gewissen "Lieferservices" nur 1x inkludiert ist - die solltest du meiden

Es gibt Massagen, wo das Programm wie folgt ablaeuft. Sind eher Gassenstudios.

Nach dem Duschen auf die Liege. Gleich mal Blow zur Einleitung, dann fick. Etwas gelenkigkeit sollte Mann auf der Liege schon haben.
Dann super Massage. Da gibt es top Damen die das gelernt haben.
Zum Finale Wiederholung vom ersten Schritt.

Mann braucht gar nicht fragen was Mann will. Normalerweise sind fuer Massage 50-60 fuer die Stunde zu entrichten, nachher. Lege vorher sichtbar aufs Empfangspult gleich 100 up sichtbar drauf. Die Damen kennen sich da aus.

Klappt nicht in allen, aber in Einigen. Probieren ist da angesagt.

Unter einer Stunde geht das nicht.

Zurück
Oben