C
Gast
(Gelöschter Account)
Vor fünf Minuten:
Zwei Nutella-Brote später:
....Nach NUR 2 ?
... Schwächling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor fünf Minuten:
Zwei Nutella-Brote später:
Hab ich mir auch gedacht....Nach NUR 2 ?
... Schwächling
Ich find's ein Wahnsinn was binnen kurzer Zeit abverlangt wird.
Alles Liebe dir und auch ein gutes Nervenkostüm
Heuteim stau stehn
Bier schaut gut aus
RadlerBier schaut gut aus
Hmmm Stiegl Grapefruit
Da is ja a Platzerl frei... Hast noch welche?
Wären noch genug daDa is ja a Platzerl frei... Hast noch welche?
Und ich hab mich zurückgehalten, das zu fragenDa is ja a Platzerl frei... Hast noch welche?
Bei mir is schirchWären noch genug da
War spontan weil das Wetter momentan passt.
Wieso? Man darf sich da nix denken und sich auch mal selbst einladenUnd ich hab mich zurückgehalten, das zu fragen
Na wenigstens hier hab ich ein bissl Anstand...wenn ich ihn sonst schon nicht habWieso? Man darf sich da nix denken und sich auch mal selbst einladen
... de schaun söwa gmocht aus? oda Industriezeigs?
Also hab ich den jetzt nicht mehr? Eigentlich bin ich die "Anständigkeit" in PersonNa wenigstens hier hab ich ein bissl Anstand...wenn ich ihn sonst schon nicht hab
Vorher a Tomatensupperl und dazu a Krautsalat... de schaun söwa gmocht aus? oda Industriezeigs?
de Ci in da klan Tavern in de 80er Joah in Opatija, de de Hausoma nu söwa gmocht hod, woarn de bestn
Ist halt schwer wenn du wie der Alm -Öhi am Berg wohnst.Wieso? Man darf sich da nix denken und sich auch mal selbst einladen