N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denk anNur weil du positiv denkst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denk anNur weil du positiv denkst
Vollkommen egal, wir haben Recht du Unrecht
oje ausgsperrt?Auf den Schlüsseldienst warten und überlegen, wo ich heute schlafen werde. Wenn überhaupt.
no immer?Auf den Schlüsseldienst warten und überlegen, wo ich heute schlafen werde. Wenn überhaupt.
Nein, nicht direktoje ausgsperrt?
Lass da ned oiss aus da Nasn ziagn..Nein, nicht direkt
also eingsperrt?Nein, nicht direkt
Des is mei Spezialität...also eingsperrt?
Schlüssel ist abgebrochen, Schlüsseldienst ist am Werken. Ich musste gerade eine Runde durch den Prater samt Hauptallee fahren, drum bin ich nicht ganz so fix beim Antworten.Lass da ned oiss aus da Nasn ziagn..
Na super....Schlüssel ist abgebrochen, Schlüsseldienst ist am Werken. Ich musste gerade eine Runde durch den Prater samt Hauptallee fahren, drum bin ich nicht ganz so fix beim Antworten.
Jetzt ist mit der Bohrerei das ganze Haus munter.
ja tut mir leid, das is ein bloed hatte ich auch mal, strafverschaerft mit baby in der wohnung in der wiege.Schlüssel ist abgebrochen, Schlüsseldienst ist am Werken. Ich musste gerade eine Runde durch den Prater samt Hauptallee fahren, drum bin ich nicht ganz so fix beim Antworten.
hatte ich auch mal, strafverschaerft mit baby in der wohnung in der wiege
Für solche Momente hab ich von der Hintereingangstuer an Schlüssel im Garten versteckt...Bei mir wars ein Kleinkind.
Das wars mit der Tür ..........
mein highlight war kinderwagen in die strassenbahn gehoben (die alten hohen) tuer zu und weg wars. kinderwagen drinnen ich draussenBei mir wars ein Kleinkind.
Das wars mit der Tür ..........
Bei mir war's einmal die Pfanne mit Öl, Zwiebel und Champignons. Heute sind es ein paar Hunde, die statt Abendessen nur Snacks bekommen.ja tut mir leid, das is ein bloed hatte ich auch mal, strafverschaerft mit baby in der wohnung in der wiege.
Geleck....mein highlight war kinderwagen in die strassenbahn gehoben (die alten hohen) tuer zu und weg wars. kinderwagen drinnen ich draussen
Klingt im Nachhinein lustig. War es für Dich damals sicher nicht.mein highlight war kinderwagen in die strassenbahn gehoben (die alten hohen) tuer zu und weg wars. kinderwagen drinnen ich draussen