- Reaktionen
- 123.368
- Checks
- 62
Die Kirschensaison ist für heuer eh erledigt ...Warnung....heut is nicht gut, mit mir kirschen essen....
![Selbstgefällig grinsendes Gesicht :smirk: 😏](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60f.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Kirschensaison ist für heuer eh erledigt ...Warnung....heut is nicht gut, mit mir kirschen essen....
Eugen!
Eugen!
Wieder andere Kopffüsser nutzen die Dunkelheit der Tiefsee zu schnellem, anonymem Sex: Treffen Männchen der orangefarbenen, bis zu 25 Zentimeter grossen Kalmar-Art Octopoteuthis deletron auf Artgenossen, starten sie augenblicklich Begattungsversuche – egal, ob sie es mit Weibchen oder Männchen zu tun haben. Ihr Sperma geben sie dabei nicht in die Mantelhöhle ab, sondern applizieren es in einer Hülle auf der Haut der Sexualpartner. An Bauch und Rücken mancher Kraken zählten Tiefseeforscher mehr als 100 solche Spermapakete.
![]()
Gefährliche Liebschaften - tierwelt.ch
Kopffüsser sind nicht nur intelligent, sondern auch leidenschaftlich. Sie stehen auf Kuscheln, Reizwäsche oder Orgien. Und es gibt Krakenmännchen, die für Sex bezahlen. Mit ihrem Leben.www.tierwelt.ch
Eindeutig....die haben ihre Beobachtungen im EF durchgeführt ...
Erzaehl uns von deiner Affinität..... Oder fragst Fuer die @Mitglied #473397?schwanzaffin < - Was hastn des bitte?
google erzählt ma nur was von Affen.. owa i glaub des is net gmant..![]()
Erzaehl uns von deiner Affinität..... Oder fragst Fuer die @Mitglied #473397?
schwanzaffin < - Was hastn des bitte?![]()
google erzählt ma nur was von Affen.. owa i glaub des is net gmant..![]()
Warnung....heut is nicht gut, mit mir kirschen essen....
Das wäre ein witziger Name für ne Sexlocation:Klingt wie eine Tiefseeversion der Lobau.
Goggle lieber mal Kochrezepte oder alternativ nach Zustelldienste ☺
Mittag wird's - hungrig bin ich.
Magst einen Keks?
Bei uns gibt's heute Speckknödel...Goggle lieber mal Kochrezepte oder alternativ nach Zustelldienste ☺
Das wäre ein witziger Name für ne Sexlocation:
Am Mariannengraben (tiefer geht's nimma)
Traust dich in meine nähe?Magst einen Keks?
Was hältst du von gefülltem Tintenfisch?Goggle lieber mal Kochrezepte oder alternativ nach Zustelldienste ☺
Traust dich in meine nähe?
Bei uns gibt's heute Speckknödel...
Will da aber keinen Gusta machen ..![]()
Was hältst du von gefülltem Tintenfisch?
Gefüllter Tintenfisch, ein italienisches Rezept - Sanpellegrino Sparkling Fruit Beverages
Entdecken Sie den Ursprung dieses italienischen Gerichts und das Rezept zur Zubereitung von Tintenfisch auf eine in der Region Kampagnen verbreitete Art.www.sanpellegrinofruitbeverages.com
Ist picken gleich essen??*ess ich nicht*->
![]()