- Reaktionen
- 81.184
- Checks
- 223
Moin.
1. Kaffee gefunden...
1. Kaffee gefunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach mir grad den zweiten ... uffi, freu mi heut auf LiegestuhllMoin.
1. Kaffee gefunden...
Hab den ersten und lieg noch im Bett und schau TvMach mir grad den zweiten ... uffi, freu mi heut auf Liegestuhll![]()
Nö hab's erst heute in der früh gelesen..... Dieses Jahr haben wir uns die Meisterschaft eh nicht verdient. Wir spielen nicht gut, sind aber aufgrund unserer besseren Spieler vorne... Und wenn wir den Meister nicht holen, dann ist der Trainer hoffentlich Geschichte
Mei...san hoit Viecher ..Bei uns mit Hahn ... nie mehr!
Du bist voll hart und so.Nö hab's erst heute in der früh gelesen..... Dieses Jahr haben wir uns die Meisterschaft eh nicht verdient. Wir spielen nicht gut, sind aber aufgrund unserer besseren Spieler vorne... Und wenn wir den Meister nicht holen, dann ist der Trainer hoffentlich Geschichte
Tja...des waas kana..wie kamat der dahin? Der is zwischen meine Sessel am Balkon gewesen
Was?Ich hätte ein tolles Auto günstig abzugeben....
is owa sicha wieda wos vo de JapanaTja...des waas kana..![]()
Is i ka Radio, es is ka Video,is owa sicha wieda wos vo de Japana![]()
Jup! Dass Althasen Junghasen attackieren, um die Hierarchie festzulegen, ist auch bei uns Menschen ein häufig zu beobachtendes Phänomen.Mei...san hoit Viecher ..
Gibt's bei de Leit a und de soitn mehr Hirn ham...
Ich weiß, war aber nicht schön dass die Hennen so leiden mussten. Bei einer war der Kopf so offen aufpickt dass man die Schädeldecke gesehen hat, wah. 4 Henn hat mich das Mistvieh gekostet, und ich hab mich echt gefragt warum nur? Dass a Hahn schwache, verletzte Hennen piesackt, bzw. eliminieren will, wusste ich! 3 davon waren aber quietschfidel!Mei...san hoit Viecher ..
Gibt's bei de Leit a und de soitn mehr Hirn ham...
Was?
Du hast de Kraxn imma nu steh??![]()