Was machst du gerade? [Reloaded]

Nö hab's erst heute in der früh gelesen..... Dieses Jahr haben wir uns die Meisterschaft eh nicht verdient. Wir spielen nicht gut, sind aber aufgrund unserer besseren Spieler vorne... Und wenn wir den Meister nicht holen, dann ist der Trainer hoffentlich Geschichte
:hmm: ... was gibts am Struber auszusetzen? ... der ist doch RB-Genetik in Reinkultur... :schulterzuck: ... sogar die SKY-Reporterin gestern wollte partout von jedem Interviewpartner wissen, ob Struber jetzt gehen muss und wie wie angezählt bzw. wie fest der noch im Sattel sitzt,... :roll:

Nö hab's erst heute in der früh gelesen..... Dieses Jahr haben wir uns die Meisterschaft eh nicht verdient. Wir spielen nicht gut, sind aber aufgrund unserer besseren Spieler vorne... Und wenn wir den Meister nicht holen, dann ist der Trainer hoffentlich Geschichte
Du bist voll hart und so. :oops:

Mei...san hoit Viecher ..
Gibt's bei de Leit a und de soitn mehr Hirn ham...
Ich weiß, war aber nicht schön dass die Hennen so leiden mussten. Bei einer war der Kopf so offen aufpickt dass man die Schädeldecke gesehen hat, wah. 4 Henn hat mich das Mistvieh gekostet, und ich hab mich echt gefragt warum nur? Dass a Hahn schwache, verletzte Hennen piesackt, bzw. eliminieren will, wusste ich! 3 davon waren aber quietschfidel!

Zu Menschen und Hirn sag i jetzt mal nix :mrgreen:

Zurück
Oben