- Reaktionen
- 156.669
- Checks
- 162
Ah dann hätten wir aber alleine schon wegen dem EF DauergewitterVielleicht ist auch nur jemand nicht brav gewesen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah dann hätten wir aber alleine schon wegen dem EF DauergewitterVielleicht ist auch nur jemand nicht brav gewesen..
Den @Mitglied #640401 als außergewöhnlich bla bla bla mal ausgenommen.Ah dann hätten wir aber alleine schon wegen dem EF Dauergewitter
Da erst Recht und erst .....Den @Mitglied #640401 als außergewöhnlich bla bla bla mal ausgenommen.
Dann hat es nicht bei dir eingeschlagen.Ge Leck, jetzt hat's extrem gedonnert
Nein, aber war wirklich extremDann hat es nicht bei dir eingeschlagen.
Nervig womöglich. Hast du trotzdem geschafft was geplant war?Hier ist alle friedlich. Den ganzen Tag Aprilwetter. Hab zweimal das Werkzeug weg geräumt, weils aus heiterem Himmel geschüttet hat.
Ja, gibt aber eigentlich keinen Grund zu hetzen, bin ja Rentner.Nervig womöglich. Hast du trotzdem geschafft was geplant war?
Ich steh nicht besonders drauf@Mitglied #370321
Hast du Angst bei Gewitter?
Dachte da eher an Zufriedenheit als an Druck.Ja, gibt aber eigentlich keinen Grund zu hetzen, bin ja Rentner.
Das stimmt wohl!Dachte da eher an Zufriedenheit als an Druck.
Gibt ja auch Tagesziele.
Ich auch nicht. Unser Haus ist mal vom Blitz getroffen worden als ich 14 war. War ganz alleine daheim, überall Rauch.Ich steh nicht besonders drauf
Shit! Das vergißt man sicher nichtIch auch nicht. Unser Haus ist mal vom Blitz getroffen worden als ich 14 war. War ganz alleine daheim, überall Rauch.
🩷🩷🩷 bald wieder gemeinsam, my love!@Mitglied #600381 vermissung Veuverl ohne dich schmeckt irgendwie anders….
Anhang anzeigen 12562564
(ja, das Glas ist voller Fingertapper, weil ich mich grad vorhin noch mal eingecremt hab )
Schlägt sonst der Blitz einFalls es beim Fux auch gewittert...schön die Rute flach halten!
Habe eh einen Blitzableiter daran montiert.Falls es beim Fux auch gewittert...schön die Rute flach halten!