Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh du meine Göttin, ich überbringe dir dieses Baby-Tigerchen als neuen Diener in deiner immerwährenden Diktatur.... oder sowas in die Richtung haltich stell mir gerade vor, wie du unserer Katze erklärst, dass ein Tiger eingezogen ist![]()
Ich hätt ja soviel Liebe zum Austeilen!
Katzen brauchen keine Liebe... nur PersonalIch hätt ja soviel Liebe zum Austeilen!
Na drum. Ging ois drunterKatzen brauchen keine Liebe... nur Personal![]()
Ich wollte mir heute eine klauen aber der Besitzer hätte mir nur seine Frau mit gegeben nicht die HündinMit süssem Hund könnt ich dienen!![]()
So ganz ohne Bananenschnitten?Hallo in die Runde![]()
Ja war jetzt beim HeurigenSo ganz ohne Bananenschnitten?![]()
Dann stell die ned in die Ecke dann bist a dabeiUnd was ist mit den anderen?![]()
Und Titten san eigentlich für Babys....Aber Bananensind doch für Affen
![]()
![]()
Hoppelhasi is wieda da juhuHallo in die Runde![]()
Gute NachtGute Nacht zusammen!!!
Ja aber die bleiben ja auch nach den Babys auch noch da.. Aber wer hat schon Freude an bannanenschalen. Da machen leere Babymilchtüten doch viel mehr SpaßUnd Titten san eigentlich für Babys....
Oiso...na und???![]()
Ja aber die bleiben ja auch nach den Babys auch noch da.. Aber wer hat schon Freude an bannanenschalen. Da machen leere Babymilchtüten doch viel mehr Spaß![]()
![]()
Ich wollte mir heute eine klauen aber der Besitzer hätte mir nur seine Frau mit gegeben nicht die Hündin![]()