- Reaktionen
- 177.371
- Checks
- 150
Jo, Weikerl wieder amoi...hat si nix geändertFKK-Bereich?
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, Weikerl wieder amoi...hat si nix geändertFKK-Bereich?
Süßkram trägt man auch niemandem nach, den isst man selbst ...i bin voi schlimm, i weiß …
Wenn ned, dann ned …
bin eh kein mensch, der da nachtragend is![]()
In der Pension dann halt... Die 4 - 5 Jahre sind eh schnell vorbei...Ich würde gerne mal den Jakobsweg laufen...
Owa soviel Zeit hab i ned ...![]()
BöseIn der Pension dann halt... Die 4 - 5 Jahre sind eh schnell vorbei...
shit - hab ich nicht gesehen, @Mitglied #705964 s KommentarIn der Pension dann halt... Die 4 - 5 Jahre sind eh schnell vorbei...
Hat eh lang genug gedauert, dass @Mitglied #587185 sich mal bissl was abgeschaut hat … Ich hatte die Hoffnung beinah aufgegeben
Ich würde es nicht mehr tun! VölkerwanderungIch würde gerne mal den Jakobsweg laufen...![]()
Gibt doch eh verschiedene Wege in ganz Europa, oder?Ich würde es nicht mehr tun! Völkerwanderung
Ja sicher,aber der Weg von Frankreich nach Spanien ist eben der bekannteste Weg!Gibt doch eh verschiedene Wege in ganz Europa, oder?
Sollte doch egal sein. Ich hätte wenig Lust mit Menschenmassen zu wandernJa sicher,aber der Weg von Frankreich nach Spanien ist eben der bekannteste Weg!
Fährst hat ein Stückel mit dem Moped3 Wochen sans trotzdem...
hast du nicht 6 Wochen Urlaub...3 Wochen sans trotzdem...
hast du nicht 6 Wochen Urlaub...![]()