- Reaktionen
- 40.832
- Checks
- 1
Nur das voi vü eigengan ois a ganz a klane nu... angeblich...was weißt Du über junge Puter? häääääääääääää![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur das voi vü eigengan ois a ganz a klane nu... angeblich...was weißt Du über junge Puter? häääääääääääää![]()
Tochter falsch erzogen, hat Milchbubi heimbracht!Na...i habn amoi an weg gacha augschnautzt..
Dann hat er gflennt...
Und i derf ja schließlich ned so sei...![]()
I hätte Muschi gsagt ..Tochter falsch erzogen, hat Milchbubi heimbracht!
Zeit wirds, dass er sich allein auf den Jakobsweg macht...Kannst di gar nimmer durchsetzen daheim? Uuuuujjjeeeeeeee
Dann renn i den Pazific Trail...dann zoit sa se richtig aus ..Zeit wirds, dass er sich allein auf den Jakobsweg macht...... dann wissen's ihn vielleicht wieder zu schätzen
Da müsst er 5 Monat wegbleiben ....Zeit wirds, dass er sich allein auf den Jakobsweg macht...... dann wissen's ihn vielleicht wieder zu schätzen
Ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber mir persönlich wär ein Milchbubi lieber als ein junger Chauvi mit emotionalen Defiziten.Tochter falsch erzogen, hat Milchbubi heimbracht!
Soid i 20 moi hin und her renna??Da müsst er 5 Monat wegbleiben ....
Egal wohin, nur in eine Richtung halt.Dann renn i den Pazific Trail...dann zoit sa se richtig aus ..![]()
Ich habe gerade noch nachgedacht, wie ich das am besten formuliere, da bist Du mir zuvorgekommen.Ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber mir persönlich wär ein Milchbubi lieber als ein junger Chauvi mit emotionalen Defiziten.![]()
Die meisten Jugendlichen, die ich kenne, haben ein weitaus besseres Benehmen, als ich selbst damals hatte.Ich erzieh schon Freund vom Junior, da is einer dabei .... ohne fragen zum Kühlschrank, fragt: Habts a Bier, steht wg ADHS voll unter strom. Kann er nix dafür, aber benehmen sollt trotzdem gehen!
Na, da haett ma mir damois sicha nix nachsagen kinna...Die meisten Jugendlichen, die ich kenne, haben ein weitaus besseres Benehmen, als ich selbst damals hatte.![]()
Da ist aber zwischen den beiden Beispielen noch extrem viel Platz, da gibt es nicht nur "entweder / oder".....Ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber mir persönlich wär ein Milchbubi lieber als ein junger Chauvi mit emotionalen Defiziten.![]()
Natürlich.Da ist aber zwischen den beiden Beispielen noch extrem viel Platz, da gibt es nicht nur "entweder / oder".....
Ich war eh voll brav, aber die heutige Jugend, das sind ja fast Heilige.Na, da haett ma mir damois sicha nix nachsagen kinna...
Eh, seine Freunde haben alle a super Benehmen, immer willkommenDie meisten Jugendlichen, die ich kenne, haben ein weitaus besseres Benehmen, als ich selbst damals hatte.![]()
So an hams a amoi dabei ghabt ..Eh, seine Freunde haben alle a super Benehmen, immer willkommenaber der Eine, der macht mi krawutisch!