- Reaktionen
- 156.630
- Checks
- 162
Dieses Mal hab ich mir beim Schokolade schmelzen wenigstens nicht die Titten verbrannt...Zunge am Kürbis-Schokokuchendings verbrannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieses Mal hab ich mir beim Schokolade schmelzen wenigstens nicht die Titten verbrannt...Zunge am Kürbis-Schokokuchendings verbrannt
Dieses Mal hab ich mir beim Schokolade schmelzen wenigstens nicht die Titten verbrannt...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schmeckt ganz guat, aber zuviel umatum patzert...Dann probiere mal und schick mir eine Kostprobe. Oder besser noch, bring mir einep
Hast mal ein Foto bitte?Schmeckt ganz guat, aber zuviel umatum patzert...
Okay, des liegt eventuell ah dran, dass ich wieder patschert war...
A Teil ist schon weg, kriegst gleich WhatsAppHast mal ein Foto bitte?
Also ist der Kürbis schon in dir?
Ich bin ka Mann hearstExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist doch kein WettbewerbWollt heut mal schneller sein
Auch Feierabend!
Ich hoffe es zumindest... der Mantel ist gewachst ... mal schauen, wie lang er mich aushält ...Sieht gut aus und ist er wasserdichter als die die es bei uns gibt?
sozusagenAh, das Kleidchen darunter.
Inzwischen schonOwa e sechse a nu ned...
Bestimmt ganz langeIch hoffe es zumindest... der Mantel ist gewachst ... mal schauen, wie lang er mich aushält ...
Ich glaub ja nicht, dass ich heuer noch ein Eis von dort bekomme
keine Angst, da Tichy hod eh nu a wengerl offen
Mühsam....oje - was war mit der Letzten?
Was is des?
Na... zum Glück ned.. aber so rein beruflich hätte es Sinn gemacht..
sozusagenWas is des?
Hat dich wer ausgenockt??
Jo mei … meiner läutet a ned recht viel später, du MädchenWieder zu Hause.
Das ist ja auch ganz fein. Aber morgen läutet dann um 03:55 wieder der Wecker.
Ihr müsst euch jetzt nicht zurückhalten - mit Mitleid.
Wirstas wahrscheinlich verdient ham...sozusagen