- Reaktionen
- 170.051
- Checks
- 160
Persipan kenn ich nichtBissal a herb-bittere Würze is jo a ned schlecht![]()
![]()
![Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue: 😛](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Persipan kenn ich nichtBissal a herb-bittere Würze is jo a ned schlecht![]()
![]()
Da muss ich dich auf nächstes Jahr vertrösten - Marillenkerne gibt's wohl heuer keine mehr..Persipan kenn ich nicht![]()
Ich will eh echtes MarzipanDa muss ich dich auf nächstes Jahr vertrösten - Marillenkerne gibt's wohl heuer keine mehr..![]()
Gibt definitiv bessere mit ihr@Mitglied #370321
Der Film war nicht so toll, schade.
Die Serie - Mike und Molly - war auch witzig@Mitglied #370321
Hab ich nicht gesehen, streamt aber grad keiner kostenlos.Die Serie - Mike und Molly - war auch witzig
Tut leid, hab ich kein..Ich will eh echtes Marzipan![]()
Die ist ja schon uraltHab ich nicht gesehen, streamt aber grad keiner kostenlos.
Ich beiße mich nicht selber, wenn dann lieber wen anderenTut leid, hab ich kein..
Und, tu mal den Schlecka drin, sonst beisst da noch einmal rein!![]()
Der jetzige Film is ah net so gut@Mitglied #370321
Jojo, immer die anderen, nur nicht..Ich beiße mich nicht selber, wenn dann lieber wen anderen![]()
Der Anfang war vielversprechend, aber dann war es bissl viel Rosamunde Pilcher. Und die Geschichte erinnert doch sehr stark an "Der Tag, an dem die Erde stillstand".Der jetzige Film is ah net so gut
VielschichtigDa ich hab a Persipanava für dich, des is angebissen Anhang anzeigen 12915752
Des hab ich ned gmeint..Da ich hab a Persipanava für dich, des is angebissen Anhang anzeigen 12915752
Aber viel besser als P auf grün!Des hab ich ned gmeint..![]()
Geile InterpretationDer Anfang war vielversprechend, aber dann war es bissl viel Rosamunde Pilcher. Und die Geschichte erinnert doch sehr stark an "Der Tag, an dem die Erde stillstand".
Was?Aber viel besser als P auf grün!