- Reaktionen
- 6.183
- Checks
- 2
Die werden auch immer weniger..
Heute gesehen : 1Liter Cola ist um 10 Cent teurer geworden 1.99 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die werden auch immer weniger..
Das hättest mir aber per PN auch schreiben können, jetzt kränkt sie sich wahrscheinlich noch mehr ....
![]()
@Mitglied #705964 schau nicht so gschreckt.... es war noch nie gut fürs Grundwasser..... und ich benutze sowas ohnehin nicht....Das ist ein anders thema....
Nur wenns verdient ist?Gewalttätig ist sie auch noch!![]()
Nur wenns verdient ist?
Alles gutDas hättest mir aber per PN auch schreiben können, jetzt kränkt sie sich wahrscheinlich noch mehr ....
![]()
Und wie, die ist ja hochgradig aggressiv!Gewalttätig ist sie auch noch!![]()
Und welche Hobbys hast du?PN schreiben gehört nicht zu meinen Hobbies.
Und ich glaub, sie nimmt mich eh ned ernst!![]()
weil immer noch stark vernutet wird, dass Glyphosat krebserregend ist. letzte Studienveröffentlichgung vom Jänner 2025 - die armen Hunde, die das in Großbetrieben versprühen müssen, sind jedenfalls eher ungsund drauf oder in Ganzkörperkondomen unterwegs.Weswegen sunst noch
Welpenschutz? Du?Ich hab Welpenschutz!!!!!!
Und verdienen tät ich was anderes!![]()
Und welche Hobbys hast du?![]()
Das nehme ich auch an, aber damit wollte ich dich wieder nicht kränken .....
I hab's eh nur entlang vom Gartenzaun verspritzt...weil immer noch stark vernutet wird, dass Glyphosat krebserregend ist. letzte Studienveröffentlichgung vom Jänner 2025 - die armen Hunde, die das in Großbetrieben versprühen müssen, sind jedenfalls eher ungsund drauf oder in Ganzkörperkondomen unterwegs.
außerdem entwickeln erste "Unkräuter" Resistenzen - und dann ists vorbei, mit der gemütlichen Gärtnerei![]()
Was könnte das wohl sein?Und verdienen tät ich was anderes!![]()
Nur manchmalUnd wie, die ist ja hochgradig aggressiv!![]()
wegen der Diversität auf den Wiesen...Weswegen sunst nu??
hätt ich einen Hund, würd ichs nicht einmal dort hinpischenI hab's eh nur entlang vom Gartenzaun verspritzt...
Ich "mags" eigentlich auch .... aber das ist wieder eine andere GeschichteUnd mags
Jetzt hab i an klan Flammenwerfer....hätt ich einen Hund, würd ichs nicht einmal dort hinpischen
niemand braucht den Mist - frag Deinen Gärtner evtl mal nach einer Alternative - gibts zur Genüge