- Reaktionen
- 46.012
- Checks
- 1
Sauwa frisch iss heit nu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei uns hats locker 20 Grad in der SonneSauwa frisch iss heit nu...
Bei eich im ghaztn Büro...bei uns hats locker 20 Grad in der Sonne![]()
Bin grad zu Fuß von der Werkstatt heim, war recht angenehmSauwa frisch iss heit nu...
am Freitag arbeite ich nicht - heißt ja auch schon FREITagBei eich im ghaztn Büro...![]()
Manchmal...Bin grad zu Fuß von der Werkstatt heim, war recht angenehm
Bist a weng a dafreats Haschal ha?
Imma auf der Butterseite...dieser @Mitglied #574153am Freitag arbeite ich nicht - heißt ja auch schon FREITag![]()
den kenn i ned - oba Butter hätt ich natürlich kaufen sollenImma auf der Butterseite...dieser @Mitglied #574153
Jetzt macht mei Handy bei Namen a scho Autokorrektur...a Kreiz is des ...den kenn i ned - oba Butter hätt ich natürlich kaufen sollen![]()
die hab ich schon längst deaktiviert - a so a blöde und nervige FunktionJetzt macht mei Handy bei Namen a scho Autokorrektur...a Kreiz is des ...
Ahso ..des geht a???die hab ich schon längst deaktiviert - a so a blöde und nervige Funktion![]()
Alter!
latürnichAhso ..des geht a???![]()
Wie oft schreibt ma scho Drygin...latürnichund was man öfter schreibt, merkt sich das Ding trotzdem
mit großem Gustaf - göWie oft schreibt ma scho DryGin...![]()
bist gar nicht stehen geblieben, zum MitvögelnIch war Rad fahren.. habs auch vögeln gehört
Schuldigung...des anzig Große woit i da wirklich ned unterschlogn...mit großem Gustaf - gö![]()
oiso bitte - Dir ko i sitzend auf Dei ausgehendes Kopfhaar schaunSchuldigung...des anzig Große woit i da wirklich ned unterschlogn...![]()