- Reaktionen
- 127.883
- Checks
- 108
Armes duduSpannt ziemlich wenn ich sie anspanne....

Kannst dennoch masturbieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Armes duduSpannt ziemlich wenn ich sie anspanne....
Heut gibts nix zu naschenWas gibts zum Naschen?
Bier?Heut gibts nix zu naschen![]()
Schau ma malArmes dudu
Der eine soAuch nicht
Ich lebe enthaltsam![]()
Schau ma mal![]()
Kein Bier versteh ich ja noch... aber kein Naschen? Das geht doch zu weitIch lebe enthaltsam![]()
hab i mir auch mal gedacht.Kein Bier versteh ich ja noch... aber kein Naschen? Das geht doch zu weit![]()
Ja ich folter mich selbstKein Bier versteh ich ja noch... aber kein Naschen? Das geht doch zu weit![]()
Warum kannst du keinen Sport machen?Ja ich folter mich selbst
Aber das is nur anfangs schwer & solang ich keinen sport machen kann, auch kein fehler![]()
Warum kannst du keinen Sport machen?
Oha, ich wusste gar nicht, dass man da keinen Sport machen soll... kenn mich nicht so gut aus mit Tätowierungen... oder SportWar erst tätowieren & deshalb is jetzt mal pause, damits in ruhe ausheilen kann & schön wird/bleibt![]()
Oha, ich wusste gar nicht, dass man da keinen Sport machen soll... kenn mich nicht so gut aus mit Tätowierungen... oder Sport![]()
Armes dudu
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?