- Reaktionen
- 178.503
- Checks
- 101
auftauen meinstKochen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auftauen meinstKochen![]()
Hab i nia gmocht ...Same 4 Jahre schon .... keine Ahnung was ich tun sollte ..
Hab dann der Klassenvorständin Geschenke zu Weihnachten gegeben..
weil das macht die Elternvertreterin beim jüngeren in der SchuleSo....
Also vielleicht ist das meine Aufgabe andere Eltern um Geld zu seggieren um der Trulla ein Dankeschön auszusprechen.. Mit einem vollkommen sinnlosen Geschenk im Namen aller Eltern![]()
![]()
Höhö....Kochen![]()
DAS ist mein persönliches Wort des Jahres!Guten Morgen Gfrastsackln![]()

Wie oft biste denn durch die Radarfalle durchgebrettert?Bei mir hats gestern den ganzen Nachmittag bis am Abend geblitzt und gedonnert....war so a richtig gmiadlicher Tag gestern....![]()
Irgendwie merkt man an deinem Posting dass du vom Schulsystem nicht viel Ahnung hastups - ich dachte kurz, Geschenke, die die Trulla dann den Kindern gibt![]()
![]()
![]()
![]()
zu meiner Zeit haben LehrerInnen jedenfalls nix von den Eltern bekommen -Irgendwie merkt man an deinem Posting dass du vom Schulsystem nicht viel Ahnung hast.
Zumindest nicht vom Lehrer -Schüler Verhältnis.
Und irgendwann hat dann die Einschleimerei begonnen....zu meiner Zeit haben LehrerInnen jedenfalls nix von den Eltern bekommen -
maximal genervte Blicke am Elternsprechtag![]()
sehr kontraproduktiv, würd ich mal meinenUnd irgendwann hat dann die Einschleimerei begonnen....![]()
Naja, die mit dem braunen Hals erhofften sich was. Und irgendwann hat sich das eingebürgert. Eh nicht überall, aber auch das ist zuviel. Vor allem weil die Geschenke ja meist ein Käse sind.sehr kontraproduktiv, würd ich mal meinen
Naja, die mit dem braunen Hals erhofften sich was. Und irgendwann hat sich das eingebürgert. Eh nicht überall, aber auch das ist zuviel. Vor allem weil die Geschenke ja meist ein Käse sind.
Echt nicht? Die Arschkriecher, die schon bis zum Hals drin stecken.keine AHnung, was das bedeutet
![]()
das hab ich echt noch nicht gekanntEcht nicht? Die Arschkriecher, die schon bis zum Hals drin stecken.
Ich glaub für den Ausdruck bist du zu jung. Der ist schon älter
![]()
EF bildetdas hab ich echt noch nicht gekannt![]()
meinst, die sollten um eine Förderung ansuchenEF bildet![]()
Also DAS stimmt auf jeden Fall!EF bildet![]()