Was machst du gerade? [Reloaded]

ich hab heut im Büro ein Chilli für morgen gekocht und dafür gegenüber beim Spar Faschiertes geholt.
rein ins heiße Öl und da hab ich erst gerochen, dass das Fleisch schlecht war. ich also rüber mit den leeren
Plastikdingern, die auch nicht leiwand gerochen haben. fragt der Geschäftsführer, wo das Faschierte ist :oops:

sag ich ihm "noch im heißen Topf gegenüber aber Sie brauchen nur die Nase in die Plastikverpackungen halten"

erklärt er mir echt, er braucht das Faschierte - das muss er einschicken. ich also rüber ins Büro und mit
dem heißen Topf zurück - durch den ganzen Spar hinter zu ihm. sagt er "das ist ja schon vermischt. ich bräucht
den Inhalt der beiden Packungen getrennt"

mehr hats nimma braucht - der ganze Supermarkt hat gwacklt. dann war er 🤏 - hat den Mist in ein Sackerl
umgefüllt und mir zwei frische Packungen gegeben :rolleyes::lol:

Recht hast! Einmal jemand, der sich nicht verarschen lässt.
ich glaub, die von meinem Umut betroffenen sehen das a bissl anders :rofl:
aber ich hab echt kein Verständnis mehr für sowas und auch nicht die Geduld,
da blöd zu diskutieren. unsere Bank hats inzwischen auch sehr ungern,
wenn meine Nummer am Display erscheint :lol::X3::X3: aber anders kommt
man (leider viel zu oft) nicht weiter

ich glaub, die von meinem Umut betroffenen sehen das a bissl anders :rofl:
aber ich hab echt kein Verständnis mehr für sowas und auch nicht die Geduld,
da blöd zu diskutieren. unsere Bank hats inzwischen auch sehr ungern,
wenn meine Nummer am Display erscheint :lol::X3::X3: aber anders kommt
man (leider viel zu oft) nicht weiter
Ja auch die Sache mit der Bank kenn ich nur zu gut! Da kann ich schon mal zornig werden, zumal ich bei diesem Unternehmen gearbeitet hab, wenns mir einen Bären aufbinden wollen.

Ja auch die Sache mit der Bank kenn ich nur zu gut! Da kann ich schon mal zornig werden, zumal ich bei diesem Unternehmen gearbeitet hab, wenns mir einen Bären aufbinden wollen.
die wollt mir vor kurzem erklären, dass man avisierte Anweisungen nicht selbst stornieren kann
und dann ist sie pampig geworden, als ich gemeint hab, dass das hoffentlich ein schlechter Scherz ist :lol:

nur gut, dass die die Gespräche aufzeichnen :sneaky:

:lalala: Wie gewohnt bin ich hier falsch
...trotzdem frag ich in meiner Verzweiflung....:krank:
Ich möchte eine meiner Banken raus werfen... darf man das, gänzlich ohne Verbindlichkeiten...:hmm:

ich hab heut im Büro ein Chilli für morgen gekocht und dafür gegenüber beim Spar Faschiertes geholt.
rein ins heiße Öl und da hab ich erst gerochen, dass das Fleisch schlecht war. ich also rüber mit den leeren
Plastikdingern, die auch nicht leiwand gerochen haben. fragt der Geschäftsführer, wo das Faschierte ist :oops:

sag ich ihm "noch im heißen Topf gegenüber aber Sie brauchen nur die Nase in die Plastikverpackungen halten"

erklärt er mir echt, er braucht das Faschierte - das muss er einschicken. ich also rüber ins Büro und mit
dem heißen Topf zurück - durch den ganzen Spar hinter zu ihm. sagt er "das ist ja schon vermischt. ich bräucht
den Inhalt der beiden Packungen getrennt"

mehr hats nimma braucht - der ganze Supermarkt hat gwacklt. dann war er 🤏 - hat den Mist in ein Sackerl
umgefüllt und mir zwei frische Packungen gegeben :rolleyes::lol:
Gut gebrüllt, Herr Löwe!
Und noch besser, dass du es noch gerochen hast.
Hatte was Ähnliches mal mit einer Schweinslende. Nach dem Öffnen wars ein löchriger Fetzen Fleisch.

Zurück
Oben