- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Des fian scho'Mochst des net selber???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des fian scho'Mochst des net selber???
Welche Art von Mäusen sind die ?Jetzt bin ich schon wieder Mama geworden
Anhang anzeigen 13338636
Ja, ja, das Kinderzimmer ist etwas unordentlich![]()
Na, machts Lagerhaus ..Mochst des net selber???
De sterben wahrscheinlich ab ..Ich bin selbst sehr verwundert, dass sich in den Kinderzimmern bis dato noch keine seltenen Insekten oder so kultiviert haben![]()
Ich tippe auf Rennmäuse...Welche Art von Mäusen sind die ?
ich glaub, die von meinem Umut betroffenen sehen das a bissl andersRecht hast! Einmal jemand, der sich nicht verarschen lässt.
Ja auch die Sache mit der Bank kenn ich nur zu gut! Da kann ich schon mal zornig werden, zumal ich bei diesem Unternehmen gearbeitet hab, wenns mir einen Bären aufbinden wollen.ich glaub, die von meinem Umut betroffenen sehen das a bissl anders
aber ich hab echt kein Verständnis mehr für sowas und auch nicht die Geduld,
da blöd zu diskutieren. unsere Bank hats inzwischen auch sehr ungern,
wenn meine Nummer am Display erscheintaber anders kommt
man (leider viel zu oft) nicht weiter
die wollt mir vor kurzem erklären, dass man avisierte Anweisungen nicht selbst stornieren kannJa auch die Sache mit der Bank kenn ich nur zu gut! Da kann ich schon mal zornig werden, zumal ich bei diesem Unternehmen gearbeitet hab, wenns mir einen Bären aufbinden wollen.

Wie gewohnt bin ich hier falsch
...trotzdem frag ich in meiner Verzweiflung....
Ich möchte eine meiner Banken raus werfen... darf man das, gänzlich ohne Verbindlichkeiten...![]()
dafür brauchst nur nach Kaisermühlen fahrenWas meinst du denn?
Ein Sofa vor die Tür stellen wie in der Bronx?![]()
dafür brauchst nur nach Kaisermühlen fahren![]()
jup - da gibts Leute, die stellen dir über Nacht ihre halbe Einrichtung für die Türe
Jössasjup - da gibts Leute, die stellen dir über Nacht ihre halbe Einrichtung für die Türe![]()
Ohhh,... Freilich hätte ich meinen goldenen Bentley erwähnen sollen,Was meinst du denn?
Ein Sofa vor die Tür stellen wie in der Bronx?![]()
Gut gebrüllt, Herr Löwe!ich hab heut im Büro ein Chilli für morgen gekocht und dafür gegenüber beim Spar Faschiertes geholt.
rein ins heiße Öl und da hab ich erst gerochen, dass das Fleisch schlecht war. ich also rüber mit den leeren
Plastikdingern, die auch nicht leiwand gerochen haben. fragt der Geschäftsführer, wo das Faschierte ist
sag ich ihm "noch im heißen Topf gegenüber aber Sie brauchen nur die Nase in die Plastikverpackungen halten"
erklärt er mir echt, er braucht das Faschierte - das muss er einschicken. ich also rüber ins Büro und mit
dem heißen Topf zurück - durch den ganzen Spar hinter zu ihm. sagt er "das ist ja schon vermischt. ich bräucht
den Inhalt der beiden Packungen getrennt"
mehr hats nimma braucht - der ganze Supermarkt hat gwacklt. dann war er- hat den Mist in ein Sackerl
umgefüllt und mir zwei frische Packungen gegeben![]()
Mal den Teufel nicht an die Wand! Ich hatte mal einen Schüler, der hat Vogelspinnen gezüchtet.Ich bin selbst sehr verwundert, dass sich in den Kinderzimmern bis dato noch keine seltenen Insekten oder so kultiviert haben![]()