- Reaktionen
- 74.101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt immer an den ganz besonderen Tagen vor, an denen man das Internet dringend braucht! Viel Glück, dass es bald wieder geht!Mit den Internet kämpfen sch .Wieso ausgerechnet heute
![]()
Untertasse? Gibt's was zu feiern?
Geld ausgegeben?Einen kleinen Stopp in der Lugner City am Weg zum Bahnhof eingelegt …
Jz gehts wieder weiter![]()
Wer hat der hat !Geld ausgegeben?
Dort war ich vor 2 Wochen!Einen kleinen Stopp in der Lugner City am Weg zum Bahnhof eingelegt …
Jz gehts wieder weiter![]()
Nö, musste luluGeld ausgegeben?
Schön ist’s eh ned …Dort war ich vor 2 Wochen!
Also nur Kleingeld ausgegebenNö, musste lulu![]()
so lernt man sparenAlso nur Kleingeld ausgegeben![]()
Liebe auch die kleinen Läden, Boutiquen.Schön ist’s eh ned …
Man geht ja auch nicht dorthin weil's schön ist, ich hab was beim MediaMarkt bestellt und dort abgeholt.Schön ist’s eh ned …
Ich meinte damit: hätt i ned aufs Klo müssen, wär ich ned rein … ich hab die Lugner City irgendwie noch nie gemocht …Man geht ja auch nicht dorthin weil's schön ist, ich hab was beim MediaMarkt bestellt und dort abgeholt.
Wenn man nicht muss, geht man lieber nicht hin zum Einkaufen.Ich meinte damit: hätt i ned aufs Klo müssen, wär ich ned rein … ich hab die Lugner City irgendwie noch nie gemocht …
Egal
Gehst halt nächstes Mal ins FriIch meinte damit: hätt i ned aufs Klo müssen, wär ich ned rein … ich hab die Lugner City irgendwie noch nie gemocht …
Egal