- Reaktionen
- 179.452
- Checks
- 61
Eh schon halb achtIss endlich sieme....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh schon halb achtIss endlich sieme....![]()
Weg und jetzt bin i wieder da ...und bleib daEs wurde gegessen und gegessen und gegessen und hin und wieder hat jemand seinen Schwanz gezeigt.
Wo warst du den die ganze Zeit?
Mit dem Löffel.. apropo Löffel ist das schon senil oder normal.. Mein Kind hat zu mir gesagt es braucht einen Löffel und ich habe es auf die Einkaufsliste geschriebenYey
weiß wie man Nutella isst
Sympathie Pluspunkt![]()
Löffel is auch eine MöglichkeitMit dem Löffel.. apropo Löffel ist das schon senil oder normal.. Mein Kind hat zu mir gesagt es braucht einen Löffel und ich habe es auf die Einkaufsliste geschrieben![]()
Meine Ösisch - Lehrerin!Weg und jetzt bin i wieder da ...und bleib da
Dass es bei diesem Haufen ned um Essen gegangen wäre, hätte ich mich auch stark gewundert![]()

Jetzt herrschen hier wieder andre SittenMeine Ösisch - Lehrerin!![]()
![]()

So und nicht anders ....eine Semmel dazu wären doch viel zu viele KohlehydrateMit dem Löffel.. apropo Löffel ist das schon senil oder normal.. Mein Kind hat zu mir gesagt es braucht einen Löffel und ich habe es auf die Einkaufsliste geschrieben![]()
Greif mal hart durch hier bei dem Sauhaufen!Jetzt herrschen hier wieder andre Sitten![]()

Ich darf doch bitten! Wir sind durch und durch chaotisch wohl strukuriert!Greif mal hart durch hier bei dem Sauhaufen!![]()
Wooooo??? Hier? HihihiiiiiIch darf doch bitten! Wir sind durch und durch chaotisch wohl strukuriert!
A scho gschegn....gehts ab zum Futter![]()
Ja jetzt vergeht die Zeit auf amoi eh schnell ..Eh schon halb acht![]()