- Reaktionen
- 23.760
- Checks
- 20
Einign ma uns auf gleicher SaustallBist da sicha??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einign ma uns auf gleicher SaustallBist da sicha??![]()
Zimmer von Junior werd von mir a nimmer betreten.Ahh da schauts so aus wie im Zimmer von meiner
Jo...grauslich...Zimmer? Käfig? Mit feucht meine ich feuchtwarme Luft. Matratzen, Decken .... aber eh wurscht, da hast sowieso die Hausstaubmilben drinnen. Hat jeder. Hab dafür an Staubsauber, gruslig was der da rausholt. Zum Speiben.
Is recht ..Einign ma uns auf gleicher Saustall
Da Bua hatte net so sn Saustall wirs Dirndl (jetzt a no hat)Zimmer von Junior werd von mir a nimmer betreten.
Siachst a nix von Parkettboden??Zimmer von Junior werd von mir a nimmer betreten.
Im Hendlstall vom @Mitglied #501235 is saubaraSiachst a nix von Parkettboden??![]()
Ja...des Märchen der ach so ordentlichen Mädchen des mei Mam immer predigt hat, hat urdentliche Riss kriagt ..Da Bua hatte net so sn Saustall wirs Dirndl (jetzt a no hat)
Zu dir ?Ja...des Märchen der ach so ordentlichen Mädchen des mei Mam immer predigt hat, hat urdentliche Riss kriagt ..![]()
Weiß ich doch nicht! Betrets ja nimmer!Siachst a nix von Parkettboden??![]()
Das sicher!Im Hendlstall vom @Mitglied #501235 is saubara
Uns Buam hat's immer gsagt das Dirndln weit ned so schlampad san...Zu dir ?
Da is was schiefgangen
Damit keiner reinsiehtWeiß ich doch nicht! Betrets ja nimmer!
Kürzlich hat er Fenster putzt, heut hab ich des verschmierte Dilemma von Aussen gesehen! Wenn der mal auszieht, zünd ich sein Zimmer an!
Aso meinst desUns Buam hat's immer gsagt das Dirndln weit ned so schlampad san...
Is de neue Freundin schon wieder weg?Weiß ich doch nicht! Betrets ja nimmer!
Kürzlich hat er Fenster putzt, heut hab ich des verschmierte Dilemma von Aussen gesehen! Wenn der mal auszieht, zünd ich sein Zimmer an!
Na, owa is no zu frisch, darf net schlafen bei ihm.Is de neue Freundin schon wieder weg?