- Reaktionen
- 172.080
- Checks
- 148
noned amoi drei Seiten und es wird scho wieder versaut
Besser ois gschleimt
Bei uns gehts a nur ums ficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noned amoi drei Seiten und es wird scho wieder versaut
wort bitte bis nach dem FrühstückSollt i vielleicht des erste Schwanzbild in den neuen Thread ...
weiß ja, warumst ma daugst
Besser ois gschleimt
Bei uns gehts a nur ums ficken
Guten Morgen mein Marillenkuchen
hast an Notstand und an Esel zur HandHom Esel eigentlich auch so große Spatzis wie Pferde?
... Wenns noch Marillen zu kaufen gibt.... bekommst am 17. wieder einen.Guten Morgen mein Marillenkuchen
mah - das wär a Luxus... Wenns noch Marillen zu kaufen gibt.... bekommst am 17. wieder einen.
Beides nicht, aber i mach ma halt so meine Gedankenhast an Notstand und an Esel zur Hand
Apfel, Birnen, Zwetschgen...geht a... Wenns noch Marillen zu kaufen gibt.... bekommst am 17. wieder einen.
7 Uhr is - wos is los mit dem Frühstück?Beides nicht, aber i mach ma halt so meine Gedanken
Futternotstand hab i
Er kumt um 8te aber frühstücken werd er doch vorherNa, des dauert zlang, Dr kummt erst um 8e
@Mitglied #431736
Passt....wenns keine Marillen mehr gibt.... dann mach ich ihn mit Zwetschgen.Apfel, Birnen, Zwetschgen...geht a
geht shoEr kumt um 8te aber frühstücken werd er doch vorher
nimm i allesPasst....wenns keine Marillen mehr gibt.... dann mach ich ihn mit Zwetschgen.