- Reaktionen
- 21.777
- Checks
- 36
Hier wird über Fußball gesprochen? Also diesen Sport wo 22 Menschen einem Ball nachlaufen?i hätt mir docht das do mehr los is wenn fuaßboi fertig is.
olle sooo depri?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier wird über Fußball gesprochen? Also diesen Sport wo 22 Menschen einem Ball nachlaufen?i hätt mir docht das do mehr los is wenn fuaßboi fertig is.
olle sooo depri?![]()
Deine Fantasie und dem Rothschild seine Kohle... Dann passt sanwesenden Frauen, Wödkotzn und Megastuten.
na daunn..... hoff i, drunter ahNein, top drauf![]()
des irre dabei is jo.... wenn ihn donn ana hot, den boin, darf er sin erst ned ghoidnHier wird über Fußball gesprochen? Also diesen Sport wo 22 Menschen einem Ball nachlaufen?![]()
Echt gemeindes irre dabei is jo.... wenn ihn donn ana hot, den boin, darf er sin erst ned ghoidn![]()
7:1 ist auch knapp![]()
Geh leck - wie fies isn des?des irre dabei is jo.... wenn ihn donn ana hot, den boin, darf er sin erst ned ghoidn![]()
Okaaaay?Deine Fantasie und dem Rothschild seine Kohle... Dann passt s![]()
Überlegen, ob ich noch Bilder zum Posten suchen soll![]()
gute Besserung!Schlaflos sein! Doofe Bronchitis!![]()
Danke dir!gute Besserung!