K Gast (Gelöschter Account) 13.12.2012 #24.141 Zitat: könntest a wengerl so bleiben Zum Vergrößern anklicken.... oba selbstverständlich.....für mei vogal doch gern morgen swea
Zitat: könntest a wengerl so bleiben Zum Vergrößern anklicken.... oba selbstverständlich.....für mei vogal doch gern morgen swea
Y Gast (Gelöschter Account) 13.12.2012 #24.143 Zitat: darf ich mit Zum Vergrößern anklicken.... Wohin, ich hätte auch wollen mit. Aber erst mal hallo, bin der gastronomische Teil. bis Später
Zitat: darf ich mit Zum Vergrößern anklicken.... Wohin, ich hätte auch wollen mit. Aber erst mal hallo, bin der gastronomische Teil. bis Später
I Gast (Gelöschter Account) 13.12.2012 #24.144 mich wundern und hoffen dass ich nicht verrückt werde ........
Y Gast (Gelöschter Account) 13.12.2012 #24.145 mich hinlegen den i bin müde undheit muss i no kocha für ca 65 leute
L Gast (Gelöschter Account) 13.12.2012 #24.147 Grad von einer erfolgreichen Shoppingtour zaus kommen Jetzt muss ich noch bissl Haushalt machen, kochen und ab 5 auf die Weihnachtsfeier hackln. Hach ich bin sooooooo gut drauf diese Woche
Grad von einer erfolgreichen Shoppingtour zaus kommen Jetzt muss ich noch bissl Haushalt machen, kochen und ab 5 auf die Weihnachtsfeier hackln. Hach ich bin sooooooo gut drauf diese Woche
D Gast (Gelöschter Account) 13.12.2012 #24.151 Zitat: Mein skYpe versuchen zu starten -.- Zum Vergrößern anklicken.... immer noch fad ? such mal den auf skype "canislupus_75" i hab grad ein meeting mit nem lieferanten hinter mir.....mir droehnt der kopf
Zitat: Mein skYpe versuchen zu starten -.- Zum Vergrößern anklicken.... immer noch fad ? such mal den auf skype "canislupus_75" i hab grad ein meeting mit nem lieferanten hinter mir.....mir droehnt der kopf
4 Gast (Gelöschter Account) 13.12.2012 #24.152 den Gasthund im zaumhalten und der putzfrau aus dem Weg gehen weil die fuhrwerkt gerade mit dem staubsauger herum lg
den Gasthund im zaumhalten und der putzfrau aus dem Weg gehen weil die fuhrwerkt gerade mit dem staubsauger herum lg
Y Gast (Gelöschter Account) 13.12.2012 #24.158 Zitat: mir überlegen, ob ich mich volllaufen lassen soll Zum Vergrößern anklicken.... Bin auch am überlegen, aber ich kann, oder besser gesagt, darf nicht
Zitat: mir überlegen, ob ich mich volllaufen lassen soll Zum Vergrößern anklicken.... Bin auch am überlegen, aber ich kann, oder besser gesagt, darf nicht
S Gast (Gelöschter Account) 13.12.2012 #24.159 Zitat: Bin auch am überlegen, aber ich kann, oder besser gesagt, darf nicht Zum Vergrößern anklicken.... sollen würd ich auch nicht... also warte ich bis nach 20 uhr, aber dann volle kanne
Zitat: Bin auch am überlegen, aber ich kann, oder besser gesagt, darf nicht Zum Vergrößern anklicken.... sollen würd ich auch nicht... also warte ich bis nach 20 uhr, aber dann volle kanne
Y Gast (Gelöschter Account) 13.12.2012 #24.160 Zitat: sollen würd ich auch nicht... also warte ich bis nach 20 uhr, aber dann volle kanne Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm... Ich kann später auch nicht. Trink eines für mich mit... Und übertreibe nicht
Zitat: sollen würd ich auch nicht... also warte ich bis nach 20 uhr, aber dann volle kanne Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm... Ich kann später auch nicht. Trink eines für mich mit... Und übertreibe nicht