G
Gast
(Gelöschter Account)
nö.... um drei Uhr früh hab ich da keine Probleme....3 Stunden länger an der Grenze stehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö.... um drei Uhr früh hab ich da keine Probleme....3 Stunden länger an der Grenze stehen![]()
Aso. Fahrt ihr eh erst so spät weg.nö.... um drei Uhr früh hab ich da keine Probleme....
Ja... Mitternacht sattle ich die Hühner!Aso. Fahrt ihr eh erst so spät weg.
Is eh nur ein Küken
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vergiss ned aufs BierSo ich fahr jetzt zum Wirt und kauf ein paar Portionen Bachhendl mit Kartoffelsalat!!!
@Mitglied #574288 .... ich mein wieder ned Dich!![]()
Mich langsam fertig machen für einen langen Spaziergang durch den Wald
Das trink ich vielleicht daheim... mal schauen...Vergiss ned aufs Bier
Damit hatte ich auch schon optiert, aber die Gewitter haben ordentlich gewütet, somit zur Zeit da wo ich hin wollte erstmal umfassende Forstarbeiten nötig sind.
... Oke es ist zu heiss, ab ins Wasser![]()
![]()
Aber nicht das KleineDas trink ich vielleicht daheim... mal schauen...
Das trink ich vielleicht daheim... mal schauen...
hmm ein Bierchen zu Essen geht schon.... muss mich sowieso gegen 17, 18 Uhr ein bisserl niederlegen... da könnt ein Biertschi auch helfen beim Einschlafen...Es ist zu heiss für Alkohol untertags - macht eher unter Umständen einen blöden Schädelzumindest wirkt das bei mir so
![]()
Ja eeWeils sexy ist??![]()
PasstJa
ich bring ein Twinni mit![]()
Männe is sehr überzeugt. Ich noch nicht sooo.Hoffentlich klappt es![]()
I am sexy?