Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein paar vorbereitungen treffen für die morgige kinderwinterparty .... für meinen junior a kleine überraschung weil er so brav is :herzen:

brsuch nur noch a kinderpunschrezept, fürs outdoorgrillen ist mein papa zuständig :hurra:

cool, ich will auch zu dieser Party, ich nehme dne Punsch für die Erwachsenen (Kinder) mit :mrgreen:

cool, ich will auch zu dieser Party, ich nehme dne Punsch für die Erwachsenen (Kinder) mit :mrgreen:

Yeah :hurra: des wird lustig, a bekannter hat den hügel mit pistengerät bearbeitet .... zum bobfahren, a schanze brauch ma no!

:shock: soll ich mich denn da dann todesmutig hinunter stürtzen? :lol:

Jo eh kloa! Ich mach a todesmutig mit :bussal:

Jetzt hab i drei traktorreifen, zwei zipflbob und jede menge teller und normale bobs .... mit was fangen wir an?

Hat ein halbwegs guter Schlaf einen Einfluss auf die Schmerzskala?
Hab heute sieben Stunden geschafft, in der Qualität, wie seit Monaten nicht mehr. Und die Schmerzen in der Früh sind auf 1/4 des Durchschnittsniveaus gesunken.

Das freut mich für dich! Ich hoff es geht dir sonst auch etwas besser!

Hat ein halbwegs guter Schlaf einen Einfluss auf die Schmerzskala?
Hab heute sieben Stunden geschafft, in der Qualität, wie seit Monaten nicht mehr. Und die Schmerzen in der Früh sind auf 1/4 des Durchschnittsniveaus gesunken.

Natürlich, der Körper erholt sich im Schlaf.
Ich hatte, alsich unter Schlafstörungen litt, über ein Dreiviertel Jahr täglich Schädlweh, teilweise so stark, dass ich mir gewünscht hab, dass er endlich platzt.

Auch die Matratze macht viel aus.....

Motivation suchen gehen....ach ja Freitag kurzer Tag:hurra:

Grad meine skier bekommen ...mein spetzl will dass i mir alles brech ... kanten scharf wias kuchlmessa :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben