Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Disziplin ist echt was sehr Schweres!
Hab im Oktober angefangen ein Büchlein zu schreiben. Die ersten drei Wochen gingen gut, hab an die 20 % geschafft und dann!? Gar nichts mehrrrrrrrrr.

Am 1.1. wollt ich eigentlich mit dem Krafttraining wieder anfangen und was war!? Gar nichtsssss.

Die Komische hat mir am späten Abend eine SMS geschrieben, dass sie gern weiter in Kontakt bleiben will.... und ich konnte dann nicht mehr einschlafen. Grad mal 1,5 Stunden irgendwann in der Früh....

Es wird echt Zeit für eine Insel im Pazifik... wenn ich nur Lotto spielen tät, achherje...

Disziplin ist echt was sehr Schweres!
Hab im Oktober angefangen ein Büchlein zu schreiben. Die ersten drei Wochen gingen gut, hab an die 20 % geschafft und dann!? Gar nichts mehrrrrrrrrr.

Am 1.1. wollt ich eigentlich mit dem Krafttraining wieder anfangen und was war!? Gar nichtsssss.

Die Komische hat mir am späten Abend eine SMS geschrieben, dass sie gern weiter in Kontakt bleiben will.... und ich konnte dann nicht mehr einschlafen. Grad mal 1,5 Stunden irgendwann in der Früh....

Es wird echt Zeit für eine Insel im Pazifik... wenn ich nur Lotto spielen tät, achherje...

Wer is "Die Komische"?

Die Cousine, von der ich die letzten 2-3 Tage was schrieb.

Ich hab ihr gesagt, dass sie mich nie wieder kontaktieren soll. Hat genug gelogen, in den letzten drei Monaten vor allem.

Wenn mich was seelisch belastet, kann ich nicht schlafen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Aufguß....herrlich das rausgehen nachher...bei diesen Temperaturen:cool:

@ MrNJ:Ja manchmal ist wirklich alles sehr mühsam.
Auch denke ich du wirst nur Dinge wieder machen für die du eine Leidenschaft
Hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ihr gesagt, dass sie mich nie wieder kontaktieren soll. Hab genug gelogen in den letzten drei Monaten vor allem.

Wenn mich was seelisch belastet, kann ich nicht schlafen.

Ich weiß zwar nicht worums geht, aber du solltest für niemanden lügen, bzw. nicht belügen, wenn es dich offensichtlich sehr belastet.

Sitzt ihr auch Samstag abends zu Hause ?
Wird bei mir ein Fernsehabend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben