was macht eine frau so richtig geil ???

frauen sollen erzählen was sie gerne haben oder erleben möchten .

Eine Frau ERZÄHLT Dir nicht, was sie will, sondern sie ZEIGT es Dir ;-)

Du musst Dir dafür nur ein wenig Zeit nehmen. Du solltest einer Frau etwas zu bieten haben, aber sie nicht überrumpeln oder bedrängen.

Ich hab schon so manches "Lamm" erlebt, das plötzlich zum wilden Tiger wurde.

Darf ich einmal von meiner Erfahrung als ich 18 war mit einem dominanten Mann berichten? Ich glaube, das ist dann etwas, was wohl jeder einmal gut machen könnte:

Klar, zu Anfang versuchte ich u.a. auch einmal die devote Seite. Habe mich auch völlig darauf eingelassen und mich nicht davor versperrt, sondern ich wollte wirklich wissen, was ich nun bin. Letztendlich hat sich ergeben, dass die untergebene und unterwürfige Seite nichts für mich ist. Der Top war sehr erfahren, er führte mich auch langsam in die Welt ein. So z.B. fesselte er mich ganz nackt auf seinem Bett, verband mir die Augen und setzte mir Kopfhörer auf. Und ging dann erst einmal mit seiner Frau kochen. Die Reizüberflutung war so heftig, da ich ja nichts sah, nichts hörte. Nur roch. Immer, zwischen den Liedpausen (es war die ganze Zeit das selbe Lied), versuchte ich angestrengt zu hören und zu lauschen, was sie wohl trieben. Ich weiß nicht wann, aber sie kamen wieder und sie berührte mich mit einer Feder, gerade, als ich nichts hörte. Allein diese Berührung versetzt einen dann schon in absolute Geilheit. Ich folgte auch brav seinen Befehlen und jedesmal vor dem Orgasmus, egal durch wem er kam, sollte ich Stop sagen. Irgendwann kam ich bloss durch die sanfte Berührung auf meinem Kitzler. Es war geil, keine Frage, aber auf ewig nichts für mich.

Aber viel Spaß beim ausprobieren *fg*

Der Top war sehr erfahren, er führte mich auch langsam in die Welt ein. So z.B. fesselte er mich ganz nackt auf seinem Bett, verband mir die Augen und setzte mir Kopfhörer auf. Und ging dann erst einmal mit seiner Frau kochen. Die Reizüberflutung war so heftig, da ich ja nichts sah, nichts hörte. Nur roch. Immer, zwischen den Liedpausen (es war die ganze Zeit das selbe Lied), versuchte ich angestrengt zu hören und zu lauschen, was sie wohl trieben. Ich weiß nicht wann, aber sie kamen wieder und sie berührte mich mit einer Feder, gerade, als ich nichts hörte. Allein diese Berührung versetzt einen dann schon in absolute Geilheit. Ich folgte auch brav seinen Befehlen und jedesmal vor dem Orgasmus, egal durch wem er kam, sollte ich Stop sagen. Irgendwann kam ich bloss durch die sanfte Berührung auf meinem Kitzler. Es war geil, keine Frage, aber auf ewig nichts für mich.

Das klingt für mich nach einem total distanzierten Spiel und ist das Gegenteil von dem, wie ich es erlebe. Ich bin auch Dom, aber erstens wäre dann die Sub meine Partnerin, und es gäbe daher keine "Frau, mit der ich kochen gehe" (!?); ich würde die Sub nie"liegenlassen" oder sie nur mit einer Feder kitzeln.

Eine "echte" Sub WILL gefesselt sein, und sie will SEX -- sie BRAUCHT die Fesseln, sie will den Rausch, sie will den Kick, der ihr das höchste gibt.

Sub oder nicht, das hast Du in Genen. Wenn Du es hast, dann war diese Begegnung jedenfalls das falsche für Dich. Was Du erlebt hast, war nur ein "Spiel", keine tief gefühlte Leidenschaft.

:roll:das hat noch nie wer gemacht, dessen bin ich mir sicher:zzz:

Was meinst Du? Die Story klingt für mich real, und ist vielleicht auch ein "typischer Einfahrerer", den man mit 18 macht, wenn man die Welt noch nicht kennt.
Der Dom war ja offenbar schon älter,wenn der was mit einer 18jährigen macht, dann ist von vornherein was faul.

Ich denke fragst du drei Frauen, was sie wollen, wirst du fünf Antworten erhalten ... weil zwei davon es wahrscheinlich selbst nicht beschreiben können ... aber eins trifft auf alle drei zu ... keine von ihnen will nach Lehrbuch behandelt werden ... weil jede Frau (wahrscheinlich alle Menschen) es liebt, wenn Man:down: aufmerksam ist und auf sie speziell eingeht ... Ums Einfühlungsvermögen wirst also bei allen guten Ratschlägen hier nicht herumkommen ;)

Sprüche empfindet wieder jede anders ... da wirds eh scho wieder schwierig ... :mrgreen:

Jede will net das gleiche is auch gut so.
Ich mag Zärtlichkeit u hemmungslosen Sex ohne sich irgentwie zurücknehmen müssen
nix verstellen u natürlich umso besser wenn es der richige an der Seite is u beide sich bis zur Extase lieben jeder den anderen dabei ansieht
u sich die Lust unendlich steigert angefangen mit zärtlichen ,leidenschaftlichen küssen sich streicheln,gegenseitig oral verwöhnen dann nicht nur Kuschelsex es darf wilder,intensiver u härter werden,feucht geil u bis zum abwinken lieben zwischendurch kuscheln....u auch egal wie am besten alles.
Gibt ja kaum was abstößt wenn man den Körper des Partners lecker findet.( außer vl Kaviar,schmerzen)
aber da sind Geschmäcker verschieden u das dann jeder somachen wie er will wenn niemand geschadet wird.

Jeder hat das Recht zu Leben u zu Lieben wie es ihm gut tut!!!!!!:lol:

Zurück
Oben