Hostessen Was macht eine Hobbynutte in Kärnten?

R

Gast

(Gelöschter Account)
:p Gibt es da überhaupt Bedarf wenn eine Dame sich sporadisch anbieten möchte. Wo ruft man an, wer weiß Bescheid? Gibt es Gangbangfreude die eine Location haben? :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es Bedarf gibt. Vielleicht einfach mal im Werbebereich entsprechend schalten, wann du unterwegs bist.

Im übrigen brauchst du dann auch noch, wenn du das ganze im Werbebereich mit TG anbieten möchtest, das $-Zeichen in deinem Profil.

bedarf gibts sicher immer und überall, und location? da kann ich helfen!
lg birds

Na das mit der Location würde mich allerdings auch brennend interessieren.

Ich will ja nur zuerst sondieren obs da überhaupt Bedarf gibt. Ums Geld muß es ja gar nicht gehen. Sich 2nuttig" gehen zu lassen, als Nutte behandelt zu werden geht auch ohne Finanzen, ich denke da an ein ausgelassenes Abendessen das sich der "Freier" einfallen lässt usw..

Was macht eine Hobbynutte in Kärnten?
Was interessiert das ein "Reifes Weiberl" aus Salzburg Umgebung ?????

Wenn Du selber ein Location im Raum Klagenfurt hast und Anfang August dort bist, würde ich gerne dieses "Rollenspiel" mit Dir spielen. Zu mir hinterher geht leider nicht.

Ohja...komm doch einfach mal nach kärnten meld dich bei mir...wir gehen gut essen was gemüttlich trinken ...und was danach kommt wirst du nie mehr vergessen und willst es immer wieder haben........lg...

Meine Liebe ! Bedarf gibt es sicher.
Ich ebenfalls hätte großes Interesse, wenn du mal einen Treffpunkt bekanntgibst und wir und dann nach einen Schönen abendessen gegenseitig verwöhnen könnten.

Lg

Cool Was macht eine Hobbynutte in Kärnten?
Mächtig Kohle kann sie machen den im unter Kärntner Raum gibts nichts!!!!!
Frage mich schon lange warum es hir sowas nicht gibt!!!
an Kunden würde es hir sicher nicht fehlen

Na ja das ist ja nicht professionell gemeint. Eher so, dass so eine Art Hurenspiel generiert wird. Nach einem geilen Fick dann was geiles einkaufen und dann wieder weitermachen... oder so ähnlich,

na komst du auch mal nach osttirol?? würde dich nur zu gerne verwöhnen.
glg

:p Gibt es da überhaupt Bedarf wenn eine Dame sich sporadisch anbieten möchte. Wo ruft man an, wer weiß Bescheid? Gibt es Gangbangfreude die eine Location haben? :p

Hallo meine Liebe , siehst ja echt süss aus !
Was is jetzt mit der Hobbynutte ???
GLG aus Linz

Cool Was macht eine Hobbynutte in Kärnten?
Mächtig Kohle kann sie machen den im unter Kärntner Raum gibts nichts!!!!!
Frage mich schon lange warum es hir sowas nicht gibt!!!
an Kunden würde es hir sicher nicht fehlen

Es gibt doch allerdings einige Laufhäuser, was hier immer wieder zu lesen ist. Ist bei denen eher Desinteresse vorhanden, so dass man lieber ein lauschiges Plätzchen mit einer Dame vereinbart, die sich nicht auf professionell gibt oder sieht es bei einer Dame aus dem "Hobbybereich" seriöser aus?

Es gibt doch allerdings einige Laufhäuser, was hier immer wieder zu lesen ist. Ist bei denen eher Desinteresse vorhanden, so dass man lieber ein lauschiges Plätzchen mit einer Dame vereinbart, die sich nicht auf professionell gibt oder sieht es bei einer Dame aus dem "Hobbybereich" seriöser aus?

Ja das wird es wohl sein
ist nicht jedermanns sache im Laufhaus rauf und runter zu laufen

...lieber ein lauschiges Plätzchen mit einer Dame vereinbart, die sich nicht auf professionell gibt oder sieht es bei einer Dame aus dem "Hobbybereich" seriöser aus?

Denke mal das man:down: hierbei keinem 'Zeitstress' ausgesetzt ist, man sich in ruhe ein bischen 'kennenlernen' kann, also like an ONS :lalala:

Zurück
Oben