Swinger Was macht einen guten Swingerclub aus?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Es wurde schon so viel darüber diskutiert, welcher Swingerclub gut ist und welcher nicht.

Mich würde mal interessieren,was eigentlich aus eurer Sicht einen guten Swingerclub ausmacht? Wann ist ein Swingerclub ein Guter?

Niemand? Also bei mir z.B. rennen in einen guten Club keine Leute mit Handtuch, Bademäntel usw. heraum. Ich finde, dass betrunkene auch nichts drinnen zu Suchen haben!

Was meint ihr?

was unbedingt passen muß

raumtemperatur
beleuchtung
musik berieselung
personal
einrichtung
sauberkeit
zimmer einrichtung
ausgewogenheit bei versperrbaren und unversperrbaren zimmern
puplikum
u.s.w.

entspannte Atmosphäre, sauberes Ambiente, gute Musik, fesche Girls, kein Zwang,

für mich wäre die einrichtung sowie die raumstruktur sehr wichtig. meist emfinde ich die einrichtung als zu rustikal oder zu billig mit dem untauglichen versuch edel aussehen zu wollen.

bei der raumstruktur merkt man halt, dass kaum ein club als solcher errichtet wurde und die betreiber meist bestehende räumlickeiten adaptieren, was oft zu seltsamen raumanordnungen führt.

in wirklichkeit ist es aber alles eine frage der finanziellen mittel. ich werde euch aber bescheid geben, sollte ich einmal selbst einen club eröffnen, denn der wird dann sehr fein :cool:

Ambiente
Sauberkeit - und zugehöriges Service während des ganzen Abend
Gespür für Einrichtung (Zimmerchen - versperrbar, nicht versperrbar, glory holes, usw.)
incentives für Anregungen (Filmwahl, etc.)
Kondome liegen entsprechend bereit
Buffetqualität
Netter Barbereich
Gespür für Bekleidungsvorschriften - wer will schon Sauna-dampfende mit Handtuch bekleidete Menschen rumstehen sehen ... oder Schlapfen (??!!)
Genügend und ausreichend große Handtücher
Hygienische Oberflächen auf den Betten
Wer sich nicht ordentlich benimmt - fliegt raus - konsequent
usw. usw.

Muß mich da auchz mal melden, habe schon einige gesehn und auch einiges erlebt.
Ich glaube das wichtigste ist die sauberkeit und Niveau. Dreckige Lacken,Schimmel und Männer die einen regelrecht verfolgen, da kommt ja keiner in stimmung.

tja einen guten swingerclub macht für uns aus:
sauberkeit
freundlichkeit
versperrbare und öffendliche räume
tage wo nur pärchen eintritt haben
und wo das verhältnis 50:50 so in etwa beim geschlecht passt!!
Tja aber darüber welcher swingerclub gut ist oder nicht darüber lässt sich ja streiten!!
kommt immer auf den geschmack an und geschmäcker sind verschieden!!
HAUPTSACHE MAN HAT SPASS!!!!!!
LIEBE GRÜSSE SWINGER 0815

und was hast dann an???wenn keine handtücher??ich gebs zu , ich war nu nie in einem....daher die etwas naive??frage...

und was hast dann an???wenn keine handtücher??ich gebs zu , ich war nu nie in einem....daher die etwas naive??frage...

sie: latex gwand , sexy dessous, sehr wenig
er: enge paints, geile slips, latex höschen

beide: keine handtücher!!

geh hin und überzeug dich, is a lessige sach

er: enge paints, geile slips, latex höschen
Des würde bei mir zum Schießen aussehen! :roll: :confused: Da is´ mir der Saunakilt für mich schon lieber. ;)

Mir is´ wichtiger, dass man mit dem anwesenden Leuten gut reden kann und nicht nur schnackseln.
Was habe ich von einem geil aussehenden Mann oder auch Frau, wenn sie nicht meinem Niveau entsprechen. Ficken ist sicher nicht alles. ;)

Des würde bei mir zum Schießen aussehen! :roll: :confused: Da is´ mir der Saunakilt für mich schon lieber. ;)

Mir is´ wichtiger, dass man mit dem anwesenden Leuten gut reden kann und nicht nur schnackseln.
Was habe ich von einem geil aussehenden Mann oder auch Frau, wenn sie nicht meinem Niveau entsprechen. Ficken ist sicher nicht alles. ;)

do bin i bei dir, des is ok, ohne niveu bringt des beste gwandl nix
aber denk trotzdem dass a horde manderl im handtuch net so super sexy san, wir reden hier von an club, net von da family sauna

oba wenn du dein sauna kilt anhast passt des sicher, weil nur du woast was an dir lessiger is

selbst am allerliebsten normale strassenkleidung,beim mann einen string finde ich sowas von shit wie selten was:mauer:,oft ist gut man sieht nicht alles,in diesen sinne good luck;)

Zurück
Oben