Swinger Was macht einen guten Swingerclub aus?

selbst am allerliebsten normale strassenkleidung, . . .
Des hat man aber im SC selten. ;) Irgendwie nackt, frivol oder sonstwie erotisch bekleidet, sollte man schon sein. ;) Ausser man trägt Saunakilt. Ist immer noch besser als Handtuch. ;)

@range69
Ich weiß eh, dass Dessous besser ankommen, aber bei mir sieht´s wirklich scheiße aus. :roll: Ich war zwar mal im Met mit ´ner 3/4langen Hose und einem Leiberl (beides in schwarz), aber ganz das Wahre is´ das auch nicht. :roll:

Ich punkte dann meist mit Niveau oder Gespräch. :mrgreen: Und das kann man auch im Saunakilt gut haben. ;) Wenn sich das Gegenüber oder die Gegenüber drauf einlassen.

Des hat man aber im SC selten. ;) Irgendwie nackt, frivol oder sonstwie erotisch bekleidet, sollte man schon sein. ;) Ausser man trägt Saunakilt. Ist immer noch besser als Handtuch. ;)

@range69
Ich weiß eh, dass Dessous besser ankommen, aber bei mir sieht´s wirklich scheiße aus. :roll: Ich war zwar mal im Met mit ´ner 3/4langen Hose und einem Leiberl (beides in schwarz), aber ganz das Wahre is´ das auch nicht. :roll:

Ich punkte dann meist mit Niveau oder Gespräch. :mrgreen: Und das kann man auch im Saunakilt gut haben. ;) Wenn sich das Gegenüber oder die Gegenüber drauf einlassen.

***Irgendwie nackt, frivol oder sonstwie erotisch bekleidet, sollte man schon sein***

da hast du schon recht,nur überlasse ich das dann doch lieber den hübschen damen....so manche männer (mich eingeschlossen),steht ein mehr an outfit einfach besser;) lg araneae

Bei einem guten Club sollten die Raumtemperatur, die Beleuchtung das Personal, die Sauberkeit und auch die Zimmer passen, wenn möglich ein oder zwei Zimmer versperrbar sein, gute Musik und auch das Publikum muss passen, schön wären hübsche Männer, denn die findet man selten in Clubs. Am schlimmsten finde ich alte ausgewaschene Unterwäsche, Socken und Handtücher um die Hüften. Erotische Bekleidung finde ich auch ein Muss, auch bei etwas fülligeren Männern. :mrgreen:

L. G. Upps

Hi!

Es wurde schon so viel darüber diskutiert, welcher Swingerclub gut ist und welcher nicht.

Mich würde mal interessieren,was eigentlich aus eurer Sicht einen guten Swingerclub ausmacht? Wann ist ein Swingerclub ein Guter?

der1. eindruck von aussen
der2. eindruck innen
der3. eindruck die gäste
der4. eindruck der spielplatz
der5. eindruck keine handtuchträger und saunamantel herren
der6. eindruck ein betreiber der in dem forum kritik und anregungen umsetzt und zwar nachahltig sofort

dann sind stammgäste wie wir vorprogrammiert

also lieber caribik chef wenn du in diesem forum dir die beiträge so durchblätterst dann wirst du feststellen dass ich gerne ins caribik komme aber auch sehr kritisch meine meinung sage

besser so - oder so ??

lg
G.

Zurück
Oben