- Reaktionen
- 322.277
- Checks
- 26
Einen Wien Trip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird glaub ich noch länger dauernSeit heute früh auf die Resultate der US-Wahlen warten.
Man hofft fü Freitag auf verlässliche Resultate. Aber Trump wird sie, wenn er nicht gewählt werden wird, vermutlich anfechten, nachdem er sich bereits heute zum Wahlsieger erklärt hat.Das wird glaub ich noch länger dauern
Leider. Echt arg was da so in Amerika jetzt los ist.Man hofft fü Freitag auf verlässliche Resultate. Aber Trump wird sie, wenn er nicht gewählt werden wird, vermutlich anfechten, nachdem er sich bereits heute zum Wahlsieger erklärt hat.
Echt di hast Bücher von einer Userin bekommenMeine neuen CDs anhören und auf Festplatte spielen und dann meine neuen Bücher was ich von einer netten Userin bekommen habe in meine Excel Liste schreiben. Zuvor noch Tiere Füttern.
Ja von dirEcht di hast Bücher von einer Userin bekommen
Okay es passiert eh sehr vielKönnte nochmal passieren
Du Glücklicher!!!Wochenende beginnt.
mit Heizkörpern oder einem Kachelofen der mit Holz beheizt wirdErstmal einheizen,
sehr gute Idee!mit einem glaserl roten ein Bad genießen und ausschlafen.....